Hessentagspaar heiratete 

Katharina Löhwing und Dennis Diebel gaben sich am Wochenende das Jawort.

Bad Hersfeld. Als Hessentagspaar sind Katharina Löhwing (24) und Dennis Diebel (27) die Repräsentanten des Hessentags 2019 in Bad Hersfeld und schlüpfen dabei in die Rollen von Konrad Duden und seiner Frau. Und auch im echten Leben sind die beiden schon seit rund zwei jJhren ein Paar. Am vergangenen Samstag heirateten sie in Ludwigsau-Rohrbach. Neben Familien und Freunden gratulierten auch das Hessentagsteam und viele Bad Hersfelder den beiden sehr herzlich und wünschten ihnen alles Gute für den weiteren Lebensweg. Katharina Löhwing trägt ab sofort den Doppelnamen Löhwing-Diebel.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Brennende Pfanne löste Feueralarm in Kirchheim aus

Einsatz mit Hindernissen: Stark alkoholisierter Bewohner öffnete seine Haustür nicht
Brennende Pfanne löste Feueralarm in Kirchheim aus

Polizei warnt vor betrügerischem Gewinnversprechen am Telefon

Landkreis Hersfeld-Rotenburg: Unbekannte stellen Forderungen in Höhe von 50.000 Euro.
Polizei warnt vor betrügerischem Gewinnversprechen am Telefon

Vorfreude aufs Lullusfest

Das Programm für Lolls 2018 steht nun fest.
Vorfreude aufs Lullusfest

Oktoberfest-Debüt lockte Besucher nach Vacha

Am Samstagabend wurde mit Dirndl, Kilt, Lederhose und ausgelassener Stimmung bayerisch gefeiert.
Oktoberfest-Debüt lockte Besucher nach Vacha

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.