Hochzeitsmesse und Krönung der neuen Prinzessin Lullusfee

+

Gestern strömten zahlreiche verlobte Paare in die Stadthalle zur Bad Hersfelder Hochzeitsmesse. Dort wurde auch die neue Prinzessin Lullusfee gekrönt.

Bad Hersfeld. Gestern gab es für verliebte Pärchen wohl kaum einen schöneren Ort: Die Hochzeitsmesse in der Bad Hersfelder Stadthalle, die für Besucher keinen Wunsch offen ließ.Über 43 Aussteller präsentierten Angebote und Dienstleistungen, die jede Hochzeitsfeier zu etwas besonderem machen. Allerhand Tipps und Informationen gab es zu allen Themen, die eine schöne Feier ausmachen: Dekoration/Tischdeko, Speisen und Menü’s, Hochzeits-torten, Bars und Getränke, Trauringe und Schmuck, Frisur und Make-Up, Dessous, Fahrzeuge für das Brautpaar und natürlich verschiedene Brautkleider und Anzüge für den Bräutigam. Die kompetenten Experten standen den Besuchern mit ihrem Fachwissen zur Seite.

Auch der KA war mit einem Stand vor Ort. Dort bekamen Interessierte 20 Prozent Messerabatt auf ihre Hochzeitsanzeige im Kreisanzeiger.Zu den Höhepunkten der Hochzeitsmesse zählten die beiden Themenmodenschauen mittags und am Nachmittag. Die Models präsentierten  Hochzeitsmode zu den Themen Beach, Rockabilly und Vintage. Brautmoden für die traditionelle Hochzeit und Brautmoden für ältere Hochzeitspaare konnten ebenfalls bewundert werden.

Das Highlight der Hochzeitsmesse war ebenfalls die Krönung der neuen Prinzessin Lullusfee. Gemeinsam mit Andrea’s Brautboutique sucht der KA jährlich eine neue Prinzessin Lullusfee, die  die Bad Hersfelder Hochzeitsmesse repräsentieren soll. Die Krone und das dazugehörige Prinzessinnen-Kleid für dieses Jahr erhielt Franziska Görner. Für musikalische Unterhaltung sorgte der Gospelchor "Voices United". Ihre voluminösen Stimmen sorgten für ausgelassene Stimmung und Tanzeinlagen während der Hochzeitsmesse.

Gegen Ende der Messe fieberten alle zukünftigen Bräute dem großen Brautstraß fangen entgegen: Die Gewinnerin durfte sich über ein Brautkleid ihrer Wahl im Wert von 1.000 Euro von Andrea’s Brautboutique freuen. Außerdem gab es ein großes Hochzeitsmessen-Gewinnspiel mit tollen Preisen für die eigene Hochzeitsfeier.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

10. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Die Gewinn-Nummern für Dienstag, 10. Dezember
10. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

9. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Das sind die Gewinn-Nummern für Montag, 9. Dezember
9. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Rotenburg: 11.500 Euro Schaden durch missachtete Vorfahrt

Am Samstagabend, 7. Dezember, kam es auf der B83 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Holztransporter einen Pkw übersah.
Rotenburg: 11.500 Euro Schaden durch missachtete Vorfahrt

Das ging ans Herz: Beeindruckende Adventsvespern mit jungen Stimmen

Der Chor der Modell- und Gesamtschule sowie das Blechbläser-Ensemble von Ulli Meiß musizierte eindrucksvoll in der vollbesetzten Bad Hersfelder Stadtkirche.
Das ging ans Herz: Beeindruckende Adventsvespern mit jungen Stimmen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.