Auch Quereinsteiger werden gesucht - SUMMACOM sucht Verstärkung... jetzt bewerben!
Waldhessen. Schon mal was von Outsourcingwelt gehört? Nein? Ist SUMMACOM ein Begriff? Ja! Dann hat man als Unternehmensentscheider und Arbeitnehmer viel richtig gemacht! SUMMACOM aus St. Ingbert ist seit 2015 zunehmend erfolgreich als multimedialer Kommunikationsdienstleister am Markt und unterstützt zahlreiche renommierte mittelständische Unternehmen und Großkonzerne im Kundenkontakt.
Bereits 1997 als nationales Kundenservice-Center der Sparda Bankengruppe gegründet, ist das saarländische Unternehmen heute branchenübergreifend an zwei Standorten tätig: in St. Ingbert sowie in Bad Hersfeld. So erbringt SUMMACOM multimedialen Kundenservice und Vertriebsunterstützung für mehrere Banken, Netcom Kassel, BMW Financial Services, DEKRA, Hornbach Baumärkte und viele mehr.
Dabei bilden die mittlerweile über 470 Mitarbeiter das leuchtende Herz des Unternehmens. „Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut,“ erklärt Geschäftsführer Martin Schimpf. „Sie geben SUMMACOM den besonderen Charakter. Vor allem der starke Team-Spirit spielt für unseren Erfolg eine maßgebliche Rolle.”
Die #SUMMACOMMUNITY hakt genau hier ein: Wertschätzung von Vielfalt, Respekt sowie gelebter integrativer Zusammenhalt existieren hier nicht nur in der Theorie. „Mitarbeiterzufriedenheit wirkt sich im positivsten Sinne auf die intrinsische Motivation, die Qualität der Leistung und damit die Zielerreichung für unsere Kunden aus. Davon profitieren vor allem deren Endkunden“, erklärt Marc Kirch, Leiter Marketing & Vertrieb, die Relevanz eines positiven und wertschätzenden Arbeitsklimas.
JETZT BEWERBEN UND TEIL DER #SUMMACOMMUNITY WERDEN: summacom.de/Jobs Sehr gerne auch Quereinsteiger! Wir bilden aus und entwickeln weiter!