Karl Göring feierte seinen 100. Geburtstag in Rotenburg

Karl Göring (re.) feierte seinen 100. Geburtstag. Foto: nh
+
Karl Göring (re.) feierte seinen 100. Geburtstag. Foto: nh

Am Samstag wurde ein besonderer Geburtstag in der Wohnanlage Bardt gefeiert. Karl Göring wurde 100 Jahre alt.

Rotenburg. Am Samstag wurde ein besonderer Geburtstag in der Wohnanlage Bardt gefeiert. Karl Göring (rechts  im Bild ) beging im Kreise von Familie und Freunden seinen 100. Geburtstag. Ein besonders gern gesehener Gast war sein jüngster Bruder Gerhard Göring (links), der zwei Tage später seinen 88. Geburtstag feierte. Bei guter Gesundheit genoß der Jubilar Kaffee, Kuchen und Ahle Wurscht. So manch alte Geschichte wurde an diesem Nachmittag aus dem Leben des fleißigen und reiselustigen Maurers berichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Corona-Tests für alle

Teststation eröffnet in Bad Hersfeld.
Corona-Tests für alle

Pro und Contra: Strafmündigkeit mit 12 Jahren 

KA-Mit­arbeiter Rick Fröhnert und ­Julia Fernau haben ein Pro- und Kontrakommentar geschrieben.
Pro und Contra: Strafmündigkeit mit 12 Jahren 

Schluss mit Gratis

Bad Hersfeld. Bernd Böhle ist für die Abschaffung der Festspielfreikarten für Stadtverordnete
Schluss mit Gratis

Neubau EDEKA-Markt kann kommen

Die Baugenehmigung für den Lebensmittelmarkt am Rechberg-Gelände ist da.
Neubau EDEKA-Markt kann kommen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.