Kfz- und Kennzeichendiebstahl in Bad Hersfeld

+
Das meldete die Polizei...

Bad Hersfeld. In der Zeit zwischen Mittwoch, 29. Juni, 22:00 Uhr und Donnerstag, 30. Juni, 07:00 Uhr, wurden von einem Opel Meriva die beiden amtliche

Bad Hersfeld.In der Zeit zwischen Mittwoch, 29. Juni, 22:00 Uhr und Donnerstag, 30. Juni, 07:00 Uhr, wurden von einem Opel Meriva die beiden amtlichen Kennzeichen HEF-TG 500 entwendet. Die beiden sog. PVC-Klemmhalter wurden mitsamt den Kennzeichen von den Verschraubungen abgerissen. Die Schilder wurden entweder auf dem Parkplatz des Klinikums oder in der Fritz-Rechberg-Straße entwendet.Bad Hersfeld.Möglicherweise im Zusammenhang mit o. a. Kennzeichendiebstahl steht ein Pkw-Diebstahl,der sich in der gleichen Nacht ereignete. Vom Gelände eines Autohauses in der FriedloserStraße wurde zwischen Mittwoch, 29. Juni, 20:50 Uhr und Donnerstag, 30. Juni, 08:50 Uhr, ein dort ohne amtliche Kennzeichen abgestellter schwarzmetallicfarbener Pkw-Kombi der Marke Mercedes-Benz, Typ E 200 T Kompressor, entwendet.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/932-0, oder Polizeistation Rotenburg, Tel.: 06623/937-0.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Friedewald: Autorenresidenzen im ländlichen Raum

Die Gemeinde Friedewald ist in diesem Jahr eine von drei hessischen Kommunen, die für zwei Monate vom Hessischen Literaturrat eine Autorenresidenz erhält.
Friedewald: Autorenresidenzen im ländlichen Raum

Andreas Börner soll neuer CDU-Chef werden

Timo Lübeck tritt nicht erneut an.
Andreas Börner soll neuer CDU-Chef werden

Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am Montag, 17. Februar 2020, um 7.15 Uhr, am Ortsausgang von Lispenhausen.
Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten

Crash auf der Umgehungsstraße zwischen Bebra und Lispenhausen

Am frühen Montagmorgen kollidierten zwei Pkw - der Berufsverkehr war beeinträchtigt.
Crash auf der Umgehungsstraße zwischen Bebra und Lispenhausen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.