Kreher will Bürgermeister werden

Brgermeisterwahl in Bad Hersfeld: Unabhngiger hat am Freitag seine Wahlunterlagen abgeholt...Bad Hersfeld. Kennen Sie Michae

Brgermeisterwahl in Bad Hersfeld: Unabhngiger hat am Freitag seine Wahlunterlagen abgeholt...

Bad Hersfeld. Kennen Sie Michael Kreher? Wir auch nicht! Aber der junge Mann hat sich am Freitag die Wahlunterlagen aus dem Rathaus abgeholt... und will kandidieren, bei der Wahl zum Bad Hersfelder Brgermeister.

Hier Auszge aus seinem "Wahlprogramm":

Ich werde dafr sorgen, das Bad Hersfeld unabhngig von den groen Energieerzeugern wird. Dies wird hauptschlich durch Biogasanlagen geschehen die Blockheizkraftwerke betreiben. Dies fhrt nicht nur zu einem gnstigeren Strompreis sondern schafft auch Arbeitspltze, und wir verdienen noch Geld damit.Gleichzeitig werde ich dafr sorgen, dass unsere Landwirte erfahren, dass man fr den Hanfanbau Subventionen bekommt und dass Hanf ohne Pestizide und Dnger den gleichen l-Ertrag liefert, wie Raps mit Pestiziden und Dnger. Hanf hat bei gleicher Flche einen wesentlich greren Biomasse-Anteil, womit die Biogasanlagen betrieben werden knnen. (Anmerkung: In Biogasanlagen kann jede organische Masse in Biogas Umgewandelt werden). Das l aus den Samen der Hanfpflanze ist ein sehr hochwertiges l und wird sehr teuer verkauft. Das nach der Pressung der Samen brig gebliebene ist ein sehr hochwertiges Lebensmittel fr Mensch und Tier.Windrder lehne ich ab , das geht billiger und besser.Meine Jugendprojekte werden nicht nur sehr gnstig sein, nein die werden uns sogar noch Geld bringen. Wie dies geschehen wird, kommt demnchst.Was ich beim ehemaligen Schildegelnde noch viel kostengnstiger machen kann, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich ja an bestehende Vertrge gebunden sein werde, aber ich werde bestimmt jede Menge Sparpotenzial finden...Meine Erfahrungen aus dem Altenheim werden sich auch sprbar positiv fr unsere lteren Mitbrger bemerkbar machen.Die Festspiel-Ruine wird ganzjhrig genutzt, ich werde das so hinbiegen, dass uns das kein Geld mehr kostet sondern Geld bringt. Dies wird u.a. mit Spielen geschehen. Zum Beispiel Schauspiele von Laiendarstellern, die dies sehr gerne umsonst tun. Dann gibt es noch u.a. Mittelalter-Spiele und Wettbewerbe.In meiner Planung wird an jeden gedacht, und auer den Abzockern, die nicht genug bekommen knnen, wird jeder positiv bedacht.Ich sehe das ganzheitlich.

+++ +++ +++

Nachzulesen ist alldas hier: www.michael.info.ms

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Firma Krumme unterstützt DRK durch kostenfreie Werbung

Die Unternehmerfamilie Krumme aus Bad Hersfeld unterstützt das Deutsche Rote Kreuz mit gratis Werbung.
Firma Krumme unterstützt DRK durch kostenfreie Werbung

Reinhard Weimar ist tot – Ex-Mann von Monika Böttcher starb am Sonntag in Hohenroda an Herzversagen

Hohenroda. Reinhard Weimar ist tot. Das bestätigte Bad Hersfelds Polizeipressesprecher Manfred Knoch am Montag auf Kreisanzeiger-Anfrage. Reinhard We
Reinhard Weimar ist tot – Ex-Mann von Monika Böttcher starb am Sonntag in Hohenroda an Herzversagen

Auto nach Crash mehrfach überschlagen

Der 19-jährige Fahrer war zwischen Baumbach und Braach vermutlich zu schnell auf regennasser Fahrbahn unterwegs.
Auto nach Crash mehrfach überschlagen

Liebes-Guru kauft Seepark Kirchheim

Kann man das Glauben? Der Seepark Kirchheim soll Religionszentrum werden
Liebes-Guru kauft Seepark Kirchheim

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.