Kreisel- und Innenstadtfest sorgte für Besucheransturm in der Biberstadt

Bebra. Am vergangenne Sonntag konnte sich die Biberstadt vor Besuchern nicht retten. Denn nicht nur die Organisatoren des Kreiselfestes luden zum Feie

Bebra. Am vergangenne Sonntag konnte sich die Biberstadt vor Besuchern nicht retten. Denn nicht nur die Organisatoren des Kreiselfestes luden zum Feiern und Spaß haben nch Bebra ein, sondern auch die Gewerbetreibenden in der Innenstadt.

Ob auf dem Gelände vom Elektrofachhandel Langheld, der Firma Ullrich oder von Reifen Hofmann – überall konnten Interessierte an verschiedenen Attraktionen teilnehmen. Und wer vom Kreisel in die Innenstadt wollte, konnte dazu den Fahrservice im Oldtimerbus nutzen. Das taten auch zahlreiche Gäste, schließlich ersparte der Pendelservice die lästige Parkplatzsuche. So begrüßten die Bebraer Gewerbetreibenden in der Innenstadt zahlreiche Kunden. Am Ende versammelte man sich auf dem Gelände der Firma Hofmann, wo die große Verlosung stattfand.

Und selbst der Wettergott hatte ein Einsehen. Der Sonntagshimmel war zwar den ganzen Tag über bewölkt, Regen gab es aber keinen. Die Organisatoren, allen voran Anke Degenhardt von der Firma Richardt, freuten sich über die vielen Besucher und die tolle Stimmung.

(Fotos: 24x Rübsam, 13x Manns)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Das ging ans Herz: Beeindruckende Adventsvespern mit jungen Stimmen

Der Chor der Modell- und Gesamtschule sowie das Blechbläser-Ensemble von Ulli Meiß musizierte eindrucksvoll in der vollbesetzten Bad Hersfelder Stadtkirche.
Das ging ans Herz: Beeindruckende Adventsvespern mit jungen Stimmen

Niederaula: 500 Euro Schaden durch Vandalismus an Gesamtschule

In der Nacht von gestern, 7., auf heute, 8. Dezember, schlugen drei Täter ein Loch in eine Glastür an der Gesamtschule Niederaula.
Niederaula: 500 Euro Schaden durch Vandalismus an Gesamtschule

Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 8. Dezember 2019

Die Gewinn-Nummern für Sonntag, 8. Dezember.
Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 8. Dezember 2019

Adventsmarkt bei der Firma Rotpunkt in Niederaula

126 Stände: Himmlisches Advents-Highlight bei Rotpunkt am 7. und 8. Dezember.
Adventsmarkt bei der Firma Rotpunkt in Niederaula

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.