Bebra. Am vergangenne Sonntag konnte sich die Biberstadt vor Besuchern nicht retten. Denn nicht nur die Organisatoren des Kreiselfestes luden zum Feie
Bebra. Am vergangenne Sonntag konnte sich die Biberstadt vor Besuchern nicht retten. Denn nicht nur die Organisatoren des Kreiselfestes luden zum Feiern und Spaß haben nch Bebra ein, sondern auch die Gewerbetreibenden in der Innenstadt.
Ob auf dem Gelände vom Elektrofachhandel Langheld, der Firma Ullrich oder von Reifen Hofmann – überall konnten Interessierte an verschiedenen Attraktionen teilnehmen. Und wer vom Kreisel in die Innenstadt wollte, konnte dazu den Fahrservice im Oldtimerbus nutzen. Das taten auch zahlreiche Gäste, schließlich ersparte der Pendelservice die lästige Parkplatzsuche. So begrüßten die Bebraer Gewerbetreibenden in der Innenstadt zahlreiche Kunden. Am Ende versammelte man sich auf dem Gelände der Firma Hofmann, wo die große Verlosung stattfand.
Und selbst der Wettergott hatte ein Einsehen. Der Sonntagshimmel war zwar den ganzen Tag über bewölkt, Regen gab es aber keinen. Die Organisatoren, allen voran Anke Degenhardt von der Firma Richardt, freuten sich über die vielen Besucher und die tolle Stimmung.
(Fotos: 24x Rübsam, 13x Manns)