Kripo Bad Hersfeld sucht nach Eigentümern von Diebesgut

+
Die Kripo Bad Hersfeld sucht nach den rechtmäßigen Eigentümern dieses Diebesgutes.

Kripo Bad Hersfeld erbittet um Mithilfe: Rechtmäßiger Eigentümer von älteren silberfarbenen Serviettenhaltern, Mokka- bzw. Kaffeelöffeln und einer Zuckerzange gesucht

Bad Hersfeld - Die Kriminalpolizei in Bad Hersfeld hatte Ende Februar diesen Jahres in einem Ermittlungsverfahren wegen eines Einbruchs in einem Vereinsheim Diebesgut in einem Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses am Stadtrand von Bad Hersfeld gefunden und sichergestellt. In diesem Zusammenhang wurde auch in einem fast leeren und unverschlossenen Kellerverschlag ein Plastikbeutel mit älteren silberfarbenen Serviettenhaltern, Mokka- bzw. Kaffeelöffeln und einer Zuckerzange gefunden und sichergestellt.

Die Kripo vermutet, dass auch diese Gegenstände aus einem Einbruch stammen könnten. Bisher konnte aber noch kein Geschädigter ermittelt werden. Daher wendet sich das Einbruchskommissariat der Hersfelder Kripo nun an die Öffentlichkeit und hat mehrere Fotos veröffentlicht.

Wer kann Angaben zum rechtmäßigen Eigentümer machen? Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Versuchter Einbruch in Tabakwarengeschäft in Bebra

Der Täter versuchte erfolglos, die Schaufensterscheibe mit einem Stein einzuschlagen.
Versuchter Einbruch in Tabakwarengeschäft in Bebra

Alkohol am Steuer: 28-Jähriger fährt gegen Verkehrsinsel und schläft ein

Nachdem ein 28-Jähriger einen Unfall an einer Verkehrsinsel hatte, schlief er auf dem Fahrersitz ein.
Alkohol am Steuer: 28-Jähriger fährt gegen Verkehrsinsel und schläft ein

Das leckerste Stadtfest der Welt

Sehr gut besucht war das Stadtfest Duckfett und Döner in Bebra am Wochenende. Kein Wunder, bei so viel abwechslungsreichem Programm und verlockenden Angeboten.
Das leckerste Stadtfest der Welt

23 Kindern Impfung gegen Polio ermöglicht

Die Kinder der Kita Wildeck-Bosserode sammelten seit März fleißig Plastikdeckel. Durch eine Aktion des Vereins Deckel drauf e.V. wird nun 23 Kindern eine Polio-Impfung …
23 Kindern Impfung gegen Polio ermöglicht

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.