Kultur- und Tourismusvereins Rotenburg

Der Verein hat mit der Berufung eines Festausschusses zur 100-Jahr-Feier im Jahr 2009 seine Mitgliederversammlung beendetRotenburg. Wiedergewhlt

Der Verein hat mit der Berufung eines Festausschusses zur 100-Jahr-Feier im Jahr 2009 seine Mitgliederversammlung beendet

Rotenburg. Wiedergewhlt wurden einstimmig die Vorsitzende Angela Pooch, die Kassiererin Conny Haag, die Beisitzerin Christa Finke, Gerti Ermel, Karin Messing sowie die Beisitzer Friedrich Siebert, Michael Sulkowski und Heinz Schlegel. Neu gewhlt wurden Erika Pabst als 2. Vorsitzende und Karlheinz Maier als Schriftfhrer sowie Karin Wchter als Beisitzerin.

Der Rckblick auf Veranstaltungen und Vereinsaktivitten mit Hilfe einer Bildershow auf der groen Leinwand wurde von allen Anwesenden im Posthotel begeistert aufgenommen. Ein groes Lob und ein herzliches Dankeschn ging an alle ehrenamtlich Ttigen, ohne die ein Verein nichts bewegen knnte. Gleichzeitig wurden die geplanten Veranstaltungen und Aktivitten im Jahr 2008 vorgestellt. So wird es wieder verschiedene Familienerlebnistage geben, wie zum Beispiel am 1. Juni, anlsslich des Internationalen Kindertages oder das Schwimmbadfest im Juli.

Zum fnften Mal wird der Verein den Wettbewerb Blhendes Rotenburg mit groem Sommerfest und Blumenmarkt am 2. August auf dem Marktplatz veranstalten. Darauf hinweisen mchten wir noch, dass alle Mitglieder des Vereins bis zum 31. Mrz 2008 die Mglichkeit haben, gegen Vorlage Ihrer Mitgliedskarte fr sich selbst bzw. auch fr Kinder oder Enkel ermigten Eintritt im Rotenburger Puppen- und Spielzeugmuseum zu bekommen. Wer seine Mitgliedskarte noch nicht hat, kann sich diese tagsber abholen bei Conny Haag, Hinter der Mhle 4, 06623-7455.

Weitere Informationen zum Verein und zu den Veranstaltungen erhalten Sie ber unsere Vorstandsmitglieder oder die Vereinsseiten im Internet: www.kultouro.info

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kniestoß ins Gesicht: Unbekannter flüchtet zum Lullusfeuer in Bad Hersfeld

Bad Hersfeld: Polizei sucht Täter, der einen 21-Jährigen mit einem Kniestoß ins Gesicht schwer verletzt hat
Kniestoß ins Gesicht: Unbekannter flüchtet zum Lullusfeuer in Bad Hersfeld

Bad Hersfeld: Transporter rast erst über eine Verkehrsinsel und kracht dann in eine Bushaltestelle

Der Transporter fuhr auf die Verkehrsinsel in Bad Hersfeld auf, krachte dann in eine Bushaltestelle, der Fahrer flüchtete.
Bad Hersfeld: Transporter rast erst über eine Verkehrsinsel und kracht dann in eine Bushaltestelle

Kreisbrandmeister Stefan Hertrampf verabschiedet

Mehr als nur ein Hobby: 57-Jähriger ist seit seiner Kindheit in der Feuerwehr tätig.
Kreisbrandmeister Stefan Hertrampf verabschiedet

Körperverletzungen in Bad Hersfeld: Frau riss einer anderer Ohrring und Fingernagel heraus

Zwei Körperverletzungen vom Freitagabend  auf dem Lullusfest in Bad Hersfeld teilt die Polizei mit.
Körperverletzungen in Bad Hersfeld: Frau riss einer anderer Ohrring und Fingernagel heraus

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.