Nur für Ladies

Heie Stripshow im Biber Kino in Bebra Von LISA HEINRICH Bebra. Das Biber Kino Center in Bebra wurde am 1. August zu einem Paradies fr Fra

Heie Stripshow im Biber Kino in Bebra

Von LISA HEINRICH

Bebra. Das Biber Kino Center in Bebra wurde am 1. August zu einem Paradies fr Frauen; die Amadeus Men Strip Show trat als besonderes Extra zum neuen Film Selbst ist die Braut vor die begeisterten Damen im Kinosaal.

Tolle Show

Whrend die Frauen ein gut gekhltes Glas Prosecco genossen, zogen sich Mnner aus. Die bekannten Strip-Profis (mehr Infos: www.amadeus-menstrip.com) boten eine tolle 25-mintige Show vor dem neuen Film mit Sandra Bullock.

Besonders hei wurde es, als eine Zuschauerin an einen Stuhl gefesselt wurde und sich die Mnner nur um sie kmmerten anfassen erlaubt!

Weitere Infos zum Kino gibt es unter www.biber-kino.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Klinikum und KKH vereinbaren Kooperation

Geplant ist, ein neues kardiologisches Zentrum einzurichten.
Klinikum und KKH vereinbaren Kooperation

A7: Wohnwagengespann kracht in Schutzplanke

Neu gekauft und schon ein Totalschaden: Wohnanhänger schaukelte sich bei Überführungsfahrt auf der Autobahn zwischen Hersfeld und Kirchheim auf.
A7: Wohnwagengespann kracht in Schutzplanke

Grillfürst als Kundenkönig und bester Online-Shop gekürt

Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle: Grillfürst erhielt kürzlich die Auszeichnung „Kundenkönig 2020“.
Grillfürst als Kundenkönig und bester Online-Shop gekürt

Ehrung für langjährige Pfarrerinnen und Pfarrer

Berufung statt nur Beruf: Ordinationsjubiläum in der Stadtkirche Bad Hersfeld.
Ehrung für langjährige Pfarrerinnen und Pfarrer

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.