„LADIES“ spenden

Der Erls des Philippsthaler Flohmarktes LADIES ging an die Red Caps die Hoppsies Philipp

Der Erls des Philippsthaler Flohmarktes LADIES ging an die Red Caps die Hoppsies

Philippsthal. LADIES spenden 1.000 Euro vom letzten Secondhand-Basar Der Erls des Philippsthaler Flohmarktes LADIES vom Mrz 2009 wurde letzte Woche von Monika Schlossarek und Tanja Meier bergeben.

Die Showtanzgruppe Red Caps vom VfL Heimboldshausen und die Hoppsies vom VfL Philippsthal konnten sich ber je 500 Euro freuen. Das Geld soll fr neue Faschingskostme verwendet werden. Stellvertretend fr die Red Caps nahm Astrid Kolb das Geld in Empfang und fr die Hoppsies nahm Gabi Hummel das Geld an sich. Der nchste Ladies-Flohmarkt findet am 27. September in der Kreuzberghalle in Philippsthal von 10 bis 15Uhr statt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

92-Jähriger bestohlen und geschlagen - Tatverdächtige gesucht

Am Montagabend brachen drei Unbekannte in die Wohnung eines 92-Jährigen ein. Die Polzei bittet um Hinweise.
92-Jähriger bestohlen und geschlagen - Tatverdächtige gesucht

Pkw-Fahrerin fuhr bei Kerspenhausen gegen Baum

Ersthelfer betreuten die verunfallte Fahrerin bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.
Pkw-Fahrerin fuhr bei Kerspenhausen gegen Baum

Klinikum und KKH vereinbaren Kooperation

Geplant ist, ein neues kardiologisches Zentrum einzurichten.
Klinikum und KKH vereinbaren Kooperation

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.