Starke Boliden an Ostern

+
Ein ganz besonderes Shooting erwartet drei glückliche Gewinnerinnen!

PS-geladenes Osterevent bei Motorrad Hofmann mit Quadparcours und heißem Foto-Gewinnspiel

Niederaula. Die Vorfreude auf Ostern steigt stetig. Doch was tun, sobald am Ostersonntag alle Ostereier gefunden wurden? Walter ‘Farmer’ Hofmann sorgt mit seinem Farmer’s Osterevent am Ostersonntag, 16. April, sowie am Ostermontag, 17. April, für reichlich Unterhaltung und spannende Erlebnisse. Schon seit 20 Jahren beweist sich Motorrad Hofmann als kompetenter Ansprechpartner für alles rund um Motorräder, Quads, Side by Sides und Leichtmobile. Los geht es mit dem Oster­event an beiden Tagen bereits um 10 Uhr bei Motorrad Hofmann (Roßbach 1a, Niederaula). Besucher dürfen sich auf eine große Ausstellung mit neuen und gebrauchten Fahrzeugen bekannter Marken, wie Polaris, Arctic Cat, CF-Moto, Aixam, Beta und TGB freuen.

Mut auf dem Quad beweisen

Doch nicht nur gucken ist erwünscht. Wer selbst mal Quad fahren will, hat dafür hinter den Räumlichkeiten von Motorrad Hofmann die Möglichkeit dazu. Auf einem eigens für Quadfahrzeuge ausgelegten Parcours dürfen sich die Mutigsten beweisen. Dabei müssen die kleinen Gäste nicht außen vor bleiben. Auch für junge Besucher wird es einen separaten Parcours geben. Dieser ist für alle geöffnet, die sich das Quadfahren zutrauen. Gegen 18 Uhr endet zwar die Ausstellung, doch ab 21 Uhr sorgt „Take Five“ mit seinem Coverrock der letzten dreißig Jahre live für allerbeste Stimmung. Am Ostermontag ist aber schon um 18 Uhr Schluss. Für das leibliche Wohl sorgt wieder Metzger Schäfer mit seinem Wurststand. Am Sonntag wird es zudem auch selbstgebackenen Kuchen geben.

Heißes Shooting gewinnen

Abgerundet werden die beiden Festtage von einem besonders heißen Gewinnspiel. Drei glückliche Gewinnerinnen dürfen sich nämlich über sexy Profi-Fotos mit skarabis photography im Wert von jeweils 250 Euro freuen. skarabis photography steht seit über 20 Jahren für sinnlich, ästhetische Fotografien. Wer das Biker Girls Erotic Shooting gewinnen will, muss zum Farmer’s Osterevent kommen und vor Ort mitmachen!

Die Shootings finden dann im Mai oder Juni statt. Weitere Infos zum Shooting auf www.Fotos-von-Dir.de

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Großer Andrang zur Wappenparade

Noch vor der offiziellen Eröffnung versammelten sich die Rotenburger und Besucher auf dem Marktplatz, um der Wappenparade beizuwohnen.
Großer Andrang zur Wappenparade

Exhibitionist an zwei Schulen in Rotenburg – Zeugen gesucht

Ein 60 bis 65 Jahre alter Exhibitionist wurde an einer Rotenburger Schule bemerkt. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.
Exhibitionist an zwei Schulen in Rotenburg – Zeugen gesucht

Frontal zusammen gestoßen

Drei leicht Verletzte kamen ins Krankenhaus nachdem zwei Fahrzeuge auf der L3069 frontal gegeneinander gefahren sind.
Frontal zusammen gestoßen

Gewaltig und gewalttätig: „Martin Luther – Der Anschlag“:

Dieter Wedel wirft in seinem festspiel-Stück ein neues Licht auf den Reformator
Gewaltig und gewalttätig: „Martin Luther – Der Anschlag“:

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.