Müll in Lispenhausen eingesammelt

Lispenhausen. An der  hessenweiten Frühjahrsaktion "Sauberhaftes Hessen" nahmen auch Mitglieder der Lispenhäuser Feuerwehr, der Jugendfeu

Lispenhausen. An der  hessenweiten Frühjahrsaktion "Sauberhaftes Hessen" nahmen auch Mitglieder der Lispenhäuser Feuerwehr, der Jugendfeuerwehr, des Sportvereins SCL sowie des Rotenburger Judoclubs teil. Insgesamt 13 Männer und eine Frau haben sich trotzt des "frühlinghaften" Wetters am Samstag, den 23. März um 9 Uhr, am Bürgerzentrum in Lispenhausen getroffen.

Sechs volle Müllsäcke waren das Ergebnis der Säuberungsaktion in Lispenhausen. Nach ca. 2 Stunden trafen sich alle Teilnehmer, recht durchgefroren, zu einem kleinen Frühstück und zum Aufwärmen im Lispenhäuser Feuerwehrgerätehaus. "Eine gelungene Aktion", waren sich alle einig, "hat richtig Spaß gemacht."     Foto: nh

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Oberaula: Bürgermeister Klaus Wagner im KA-Interview

Der Rathauschef der Gemeinde zieht Bilanz - welche Highlight es in diesem Jahr gab und was in 2020 ansteht, verrät er im KA-Gespräch.
Oberaula: Bürgermeister Klaus Wagner im KA-Interview

15. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Die Gewinn-Nummern für Sonntag, 15. Dezember
15. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Rotenburg "pflanzt" digitale Dorflinden

Mit Fördergeldern werden in sämtlichen Ortsteilen Vorplätze mit WLAN-Technik ausgestattet.
Rotenburg "pflanzt" digitale Dorflinden

14. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Das sind die Gewinner für Samstag, 14. Dezember
14. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.