„Müssen Sie sich selbst verteidigen?“

Normalerweise verffentlichen wir keine anonymen Leserzuschriften. NIE! Hier haben wir mal eine Ausnahme gemacht......weil wir hier in der KA-Red

Normalerweise verffentlichen wir keine anonymen Leserzuschriften. NIE! Hier haben wir mal eine Ausnahme gemacht...

...weil wir hier in der KA-Redaktion einerseits peinlich berhrt, erschrocken und betroffen waren und andererseits belustigt, amsiert, erheitert...

Vor allen Dingen aber verffentlichen wir diesen Brief, weil er in erschreckender Weise zeigt, wessen Geistes Kind manche Menschen in der heutigen Zeit noch sind...

Thema: Heinz Karpenstein, Bebraer FWG-Mitglied und Vertrauensperson fr das Brgerbegehren Rathaus-Fassade hatte einem Brief an den waldhessischen Landtagsabgeordneten Jochen Paulus geschrieben. Darin bezeichnete er, vllig am Thema vorbei, Auenminister Guido Westerwelle als der Schwuli. LesenSie HIER

Und hier der anonyme Leserbrief:

HIER der Brief nochmal als PDF

--------------------------------------------------------------------------------

Lesen Sie hier mehr zum Thema:

Thema: Heinz Karpenstein, Bebraer FWG-Mitglied und Vertrauensperson frdas Brgerbegehren Rathaus-Fassade hatte einem Brief an denwaldhessischen Landtagsabgeordneten Jochen Paulus geschrieben. Darin bezeichnete er, vllig am Thema vorbei, Auenminister Guido Westerwelle als der Schwuli. LesenSie HIER

Heinz Karpenstein uert sich... Das sagte Heinz Karpenstein auf Kreisanzeiger-Anfrage zu seinem Brief...

Einfach nur peinlich... Man ist homosexuell, so wie man Linkshnder ist, basta!, hat Pierre Berg mal irgendwann gesagt... (Ein Kommentar von KA-Redaktionsleiter Karsten Kndl)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Hitze und Blitze heizten den Sportlern beim Vulcano Race und Battle ein

Bildergalerie: Hobbysportler auf dem Weg zum Gipfel.
Hitze und Blitze heizten den Sportlern beim Vulcano Race und Battle ein

Waldhessen erkunden: Jetzt zur Sommertour mit dem Landrat anmelden

Am Donnerstag, 13. August, und Freitag, 14. August, findet die Sommertour mit Landrat Dr. Koch statt. Anmeldungen sind ab heute möglich.
Waldhessen erkunden: Jetzt zur Sommertour mit dem Landrat anmelden

Memorabilien aus vergangenen Theater-Aufführungen

Am Sonntagnachmittag gab es im "Anderen Sommer" einen kleinen, aber feinen Verkauf von Requisiten, Kostümen und Ausstattungsstücken der vergangenen Festspieljahre.
Memorabilien aus vergangenen Theater-Aufführungen

Richy Müller bei den "Nachteulen": "Ich gehe nach meinem Bauchgefühl"

2016 spielte er in "Hexenjagd" und in der Nacht zu Sonntag plauderte Richy Müller bei Dominic Mäckes "Nachteulen" in der Stiftsruine.
Richy Müller bei den "Nachteulen": "Ich gehe nach meinem Bauchgefühl"

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.