"Mythen, Matrosen, Hühnerhof" - Nagelritz in Oberellenbach

+

Oberellenbach. Mit seinem neuen Bühnenprogramm tritt Dirk Langer alias Nagelritz auf und muss im wahrsten Sinne eine Odyssee durchleben.

Oberellenbach. Bereits zum vierten Mal gastiert Dirk Langer als Nagelritz bei den Kulturknüllern in Oberellenbach. Am 8. November um 20 Uhr stellt er im Jugend- und Freizeitheim sein neues Programm "Odysee – Mythen, Matrosen, Hühnerhof" vor. Er lädt sein Publikum zu einer amüsanten Reise, die sich zu einer Odysee entwickelt, ein. Und Nagelritz ist der Odysseus. Auf sich gestellt muss er Zyklopen in Gestalt von einäugigen Zöllnern, auferstandene Tote in Bergmannsmontur, hypnotisch singende Sirenen und eine verwirrte Mannschaft bewältigen. Mit Akkordeon, Ringelnatz Vertonungen und "Tatsachenberichten" aus dem Bermudadreieck navigiert Nagelritz Sie an einem vergnüglichen Abend bis ans Ende der Welt und noch weit darüber hinaus. Das Publikum darf sich auf einen Abend voll wunderbarer Musik, erfrischender Komik und großer Gefühle rund um die Seefahrt freuen. Ab 19 Uhr winkt ein buntes Buffet. Karten kosten im Vorverkauf zehn Euro. Erhältlich sind diese im Oberellenbacher Dorfladen oder unter 05664/7782.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Rotenburg: 11.500 Euro Schaden durch missachtete Vorfahrt

Am Samstagabend, 7. Dezember, kam es auf der B83 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Holztransporter einen Pkw übersah.
Rotenburg: 11.500 Euro Schaden durch missachtete Vorfahrt

Das ging ans Herz: Beeindruckende Adventsvespern mit jungen Stimmen

Der Chor der Modell- und Gesamtschule sowie das Blechbläser-Ensemble von Ulli Meiß musizierte eindrucksvoll in der vollbesetzten Bad Hersfelder Stadtkirche.
Das ging ans Herz: Beeindruckende Adventsvespern mit jungen Stimmen

Niederaula: 500 Euro Schaden durch Vandalismus an Gesamtschule

In der Nacht von gestern, 7., auf heute, 8. Dezember, schlugen drei Täter ein Loch in eine Glastür an der Gesamtschule Niederaula.
Niederaula: 500 Euro Schaden durch Vandalismus an Gesamtschule

Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 8. Dezember 2019

Die Gewinn-Nummern für Sonntag, 8. Dezember.
Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 8. Dezember 2019

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.