Nächste derbe Heimpleite

UPDATE (25. Oktober 12 Uhr): Kurz nach der Partie trat SVA-Coach Steffen Oelschlger als Trainer zurck. Die gesamte Meldung mit Stimmen von

UPDATE (25. Oktober 12 Uhr): Kurz nach der Partie trat SVA-Coach Steffen Oelschlger als Trainer zurck. Die gesamte Meldung mit Stimmen von Oelschlger, dem neuen Coach Marco Hilpert und Abteilungsleiter Kai Vater gibt es HIER .

UPDATE (25. Oktober, 01:34 Uhr): Erstmals prsentieren wir Ihnen das Spiel auch in bewegten Bildern in Form eines Videos...

SVA: Auch gegen Rot-Weiss Frankfurt gab es nichts zu holen diesmal 0:6

Von NICOLE KANNGIESSER

Fuball. Nchste derbe Heimklatsche fr den SVA Bad Hersfeld. Nach dem 0:5 gegen Ober-Roden (Ende September) gab es diesmal ein 0:6 (0:3) gegen Rot-Weiss Frankfurt. Damit bleiben die Asbacher Tabellenletzter... und: Der Abstand zum rettenden Ufer wird immer grer.

Ausgeglichen konnten die Hausherren die Partie nur bis zur 17. Minute gestalten. Dann aber brachen innerhalb von 13 Minuten alle Dmme. Nachdem der Frankfurter Sercan Kabar die Rot-Weien in der 17. Minute mit 1:0-Fhrung geschossen hatte, ergab man sich mehr oder weniger in sein Schicksal. Die Treffer zum 2:0 (26., Yasaroglu) und 3:0 (30., Gnel) bedeuteten die frhe Vorentscheidung.

Alles was die Gastgeber taten: Kmpfen und die wenigen Torchancen, die man sich erspielte, vergeben.

Die Gste hatten leichtes Spiel mit einer demoralisierten SVA-Truppe, die auch im zweiten Durchgang fast alles schuldig blieb. Die Folge: Drei weitere Treffer fr die Sdhessen.

Nchstes Spiel: Am kommenden Samstag in Wrsdorf.

Tore: 0:1 Kabar (17.), 0:2 Yasaroglu (26.), 0:3 Gnel (30.), 0:4 Decise (58.), 0:5 Coubadja (80.), 0:6 Grser (87.)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Hitze und Blitze heizten den Sportlern beim Vulcano Race und Battle ein

Bildergalerie: Hobbysportler auf dem Weg zum Gipfel.
Hitze und Blitze heizten den Sportlern beim Vulcano Race und Battle ein

Waldhessen erkunden: Jetzt zur Sommertour mit dem Landrat anmelden

Am Donnerstag, 13. August, und Freitag, 14. August, findet die Sommertour mit Landrat Dr. Koch statt. Anmeldungen sind ab heute möglich.
Waldhessen erkunden: Jetzt zur Sommertour mit dem Landrat anmelden

Memorabilien aus vergangenen Theater-Aufführungen

Am Sonntagnachmittag gab es im "Anderen Sommer" einen kleinen, aber feinen Verkauf von Requisiten, Kostümen und Ausstattungsstücken der vergangenen Festspieljahre.
Memorabilien aus vergangenen Theater-Aufführungen

Richy Müller bei den "Nachteulen": "Ich gehe nach meinem Bauchgefühl"

2016 spielte er in "Hexenjagd" und in der Nacht zu Sonntag plauderte Richy Müller bei Dominic Mäckes "Nachteulen" in der Stiftsruine.
Richy Müller bei den "Nachteulen": "Ich gehe nach meinem Bauchgefühl"

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.