NBL: FWG distanziert sich von Eckhardt!

Freie Whlergemeinschaft Bad Hersfeld sagt: Pressemitteilung von Eckhardt war nicht mit uns abgesprochenFolgende PRESSEMITTEILUNG der FWG Bad He

Freie Whlergemeinschaft Bad Hersfeld sagt: Pressemitteilung von Eckhardt war nicht mit uns abgesprochen

Folgende PRESSEMITTEILUNG der FWG Bad Hersfeld erreichte uns am Dienstagabend um 20.46 Uhr:An die Redaktion des KreisanzeigersSehr geehrte Damen und Herren, lieber Kurt, wir mchten Sie bitten, folgende Pressemitteilung zu verffentlichen!Betr. Pressemitteilung von Ulrich Eckhardt auf KA-Online vom 27. Dezember und in der HZ vom 28. Dezember 2010.SPD und FWG bilden im Stadtparlament zwar eine gemeinsame Fraktion, dennoch ist die FWG Bad Hersfeld eine eigenstndige politische Gruppierung.Der Pressebericht von Ulrich Eckhardt wurde nicht mit der FWG abgesprochen!

Die FWG ist grundstzlich erfreut darber, wenn sich Brger finden, die sich fr die Entwicklung unserer Stadt politisch engagieren. Und wenn es auch nur dazu dienen soll, dem neuen Brgermeister Mehrheiten zu verschaffen. Auch die FWG sorgte auf diese Weise fr die Untersttzung von Herrn Boehmer. Die Glaubwrdigkeit von Herrn Bock und Co. allerdings mgen andere beurteilen.Die FWG Bad Hersfeld wird zur Kommunalwahl 2011 wieder mit einer eigenen Liste antreten.Letztlich werden die Brger am 27. Mrz 2011 entscheiden, wer ins Stadtparlament einzieht.Wir bitten alle Brger, zur Wahl zu gehen.Mit freundlichen GrenFWG Bad Hersfeld (Hans Georg Vierheller)

---------------------------------------------------------------------------------

Lesen Sie hier nochmal die Pressemitteilung von Ulrich Eckhardt, stellvertretender Vorsitzender der SPD/FWG-Fraktion in der Bad Hersfelder Stadtverordnetenversammlung:

Neue Brgerliste (NBL) ist Mogelpackung SPD/FWG Fraktion nimmt die NBL auseinander: Alles gescheiterte Lokalpolitiker! (vom 27. Dezember 2010)

---------------------------------------------------------------------------------

Lesen Sie hier mehr zum Thema:

Abkehr von den Parteien? Dr. Matthias Krafft zur Neuen Brgerliste NBL... (vom 20. Dezember 2010)

Aktion = Reaktion oder Klngelei Gregor Schfer-Layenberger zur Neuen Brgerliste NBL... (vom 20. Dezember 2010)

Neue politische Kraft Neue Brgerliste auf dem Weg ins Stadtparlament in Bad Hersfeld (vom 17. Dezember 2010)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bebra: Unbekannte brechen in Bürocontainer ein

Im Wittichweg brachen in der Zeit von Freitag bis Montag Unbekannte in einen Container ein - die Polizei bittet um Hinweise.
Bebra: Unbekannte brechen in Bürocontainer ein

„Zaungäste“ bei den Kitas in Bad Hersfeld noch bis Gründonnerstag

Der gute Zweck: Waffeln, Muffins und Kekse werden an die Zäune gehängt
„Zaungäste“ bei den Kitas in Bad Hersfeld noch bis Gründonnerstag

Schütze mit Luftdruckgewehr unterwegs?

Ein Unbekannter schoss auf die Scheibe eines Einfamilienhauses in Alheim.
Schütze mit Luftdruckgewehr unterwegs?

Asbach: Akku fing beim Aufladen Feuer

Hauseigentümer konnte Feuer in Scheune selbst löschen
Asbach: Akku fing beim Aufladen Feuer

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.