Neue Stadionjacken für die JSG Solztal...

Waldhessen. Bei der kürzlichen Weihnachtsfeier überraschte der D-Junioren-Trainer Michael Försch die Fußballer mit neuen Stadionjacken. Dank der S

Waldhessen. Bei der kürzlichen Weihnachtsfeier überraschte der D-Junioren-Trainer Michael Försch die Fußballer mit neuen Stadionjacken. Dank der Spende von Michael Harthaus und weiterer Sponsoren konnte dieses möglich gemacht werden. Gerade für den Herbst und das Frühjahr hatte eine solche Stadionjacke noch gefehlt. "Die Jacken halten sehr warm", sagt der Co-Trainer Horst Vollmer. Davon überzeugte sich Michael Harthaus, der kürzlich mit seiner Fahrschule zum Johannestor 4 in Bad Hersfeld umzog, selbst und zog für das Foto die Jacke an.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

White Hills Run findet am 24. Oktober in Hohenroda statt

Auf die Plätze, fertig, los! Bei dem Hindernislauf am 24. Oktober sind bis zu 250 Athleten auf der Strecke zugelassen.
White Hills Run findet am 24. Oktober in Hohenroda statt

Amazon unterstützt Kleine Helden

Anlässlich der Aktion "Amazon goes Gold" wiesen die Mitarbeiter auf das Schicksal krebskranker Kinder hin.
Amazon unterstützt Kleine Helden

Spielleute „Gugelhupf“ mit neuer CD

Trinklieder aus dem Mittelalter
Spielleute „Gugelhupf“ mit neuer CD

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.