Neuer Ärger im Fall Knierim

Detlef Knierim hat erneut eine Puppe aufgehngt und droht: Drei weitere folgen... Heringen. Es hngt schon wieder eine Puppe: Detlef Knierim

Detlef Knierim hat erneut eine Puppe aufgehngt und droht: Drei weitere folgen...

Heringen.Es hngt schon wieder eine Puppe: Detlef Knierim kann es nicht lassen. Seit wenigen Tagen hngt ber seinem Schrottplatz in Heringen erneut eine Puppe mit Schild. Diesmal steht darauf: Reis Lgen haben kurze Beine.

Da auch seine letzte Puppe zerstrt wurde, habe ich wie versprochen eine neue hoch in den Baum gehngt, so Knierim. Dann droht er noch: Sollte diese wiederum von Dritten zerstrt werden, baue ich drei neue Puppen und hnge diese noch hher in den Baum.

Ob der Vogelscheuchenpuppenkrieg jemals ein Ende finden wird? Es darf bezweifelt werden!

Wie die ganze Geschichte begann, lesen Sie in unserem Artikel vom 5. August 2009 HIER .

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

White Hills Run findet am 24. Oktober in Hohenroda statt

Auf die Plätze, fertig, los! Bei dem Hindernislauf am 24. Oktober sind bis zu 250 Athleten auf der Strecke zugelassen.
White Hills Run findet am 24. Oktober in Hohenroda statt

Amazon unterstützt Kleine Helden

Anlässlich der Aktion "Amazon goes Gold" wiesen die Mitarbeiter auf das Schicksal krebskranker Kinder hin.
Amazon unterstützt Kleine Helden

Spielleute „Gugelhupf“ mit neuer CD

Trinklieder aus dem Mittelalter
Spielleute „Gugelhupf“ mit neuer CD

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.