Nur noch heute: Lifestylemesse Freizeitwerk in der Schilde-Halle

+

Alles rund um Reise, Freizeit und Genuss, von 15 bis 22 Uhr in Bad Hersfeld.

Bad Hersfeld. Auch heute ist die Lifestylemesse "Freizeitwerk" in der Schilde-Halle von 15 bis 22 Uhr geöffnet. Die Messe rund um die Themen Reisen, Freizeit und Genuss ist zum ersten mal in Bad Hersfeld. Reiselustige finden hier ebenso wie Genießer und Sportbegeisterte interessante Angebote.

Mit einem neuartigen Messeformat bietet die Ausstellung mit rund 20 überwiegend regionalen Ausstellern ein vielfältiges Angebot und eine gemütliche Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt – schließlich geht es ja um Freizeitgestaltung. Dazu tragen auch die Genuss-Stände mit unter anderem Falafel nach echtem orientalischem Rezept oder Flammkuchen frisch aus dem Ofen bei.

Die Öffnungzeiten wurden bewusst in die Abendstunden gelegt, so dass die Messe auch eine Alternative zum abendlichen Restaurantbesuch bietet. Also nichts wie hin in die Schilde-Halle zum Schauen und genießen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fahrerflucht nach Parkrempler in Bad Hersfeld

Die Polizei sucht den Verursacher eines Schadens, der in der Homberger Straße entstanden war.
Fahrerflucht nach Parkrempler in Bad Hersfeld

Der KA verlost exklusiv 5 Shiregreen-Alben 

Persönlich und poetisch ist das neue Album "Fifty Days On The Road" von Shiregreen. Am 7. März spielt die Band ein Release-Konzert in Rotenburg.
Der KA verlost exklusiv 5 Shiregreen-Alben 

Betrunken auf der Autobahn: Fahrer versucht, sich herauszureden

Ein Mann aus Hildesheim hatte am Freitagabend versucht, seine Trunkenheit vor der Polizei zu verschleiern.
Betrunken auf der Autobahn: Fahrer versucht, sich herauszureden

Vorfahrtsverstoß: Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Kirchheim

Ein Sprinterfahrer hatte am Freitagabend in Kirchheim die Vorfahrt genommen, sodass es zu einem Unfall kam.
Vorfahrtsverstoß: Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Kirchheim

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.