Obersuhl: Mit Lkw Schallschutzmauer umgefahren

Das meldete die Polizei...
+
Das meldete die Polizei...

Das meldete die Polizei am Samstag:Lkw-Fahrer fährt Schallschutzmauer um... und die fällt auf die Bahngleise Obersuhl. Einen Verkehrsunfall mit Sach

Das meldete die Polizei am Samstag:

Lkw-Fahrer fährt Schallschutzmauer um... und die fällt auf die Bahngleise

Obersuhl. Einen Verkehrsunfall mit Sachschaden verursachte am Freitag, 28. Januar, gegen 18.20 Uhr der Lkw-Fahrer einer ortsansässigen Firma mit dem von ihm geführten Sattelzug. Beim Rangieren in der Straße "Am Güterbahnhof" fuhr er gegen eine Schallschutzmauer der Deutschen Bahn.

Die Schallschutzmauer stürzte um und fiel auf die Gleise der Deutschen Bahn.

Der Bahnverkehr wurde beeinträchtigt.

+++   +++   +++

Gleich zwei Wildunfälle an derselben Stelle

Imshausen/Gilfershausen. Gleich zwei Wildunfälle ereigneten sich am Freitag, 28. Januar, auf der Kreisstraße zwischen Imshausen und Gilfershausen an gleicher Stelle. Sowohle um 7.40 Uhr als auch um 18.15 Uhr wollten Rehe die Fahrbahn überqueren.

Die zu diesem Zeitpunkt dort fahrenden Pkw aus Bebra und Rotenburg erfassten die Tiere trotz Vollbremsung.

Während ein Reh schwer verletzt in die Waldgemarkung flüchtete, verendete das Tier am Abend an der Unfallstelle.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von jeweils 1.500 Euro.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Märchenhaft Speisen

Seminar in Rotenburg: Kochen wie bei den Brdern GrimmRotenburg. Die Mrchen der Gebrder Grimm erhalten nun auch kulinarisch Einzug in
Märchenhaft Speisen

Bartholomäus kritisiert Timo Lübeck

Die FDP-Fraktionsvorsitzende im Kreistag, Inge Bartholo­mäus, mit einem Leserbrief zum Artikel „Schwarze Null“
Bartholomäus kritisiert Timo Lübeck

Neujahrsempfang bei der IPA-Verbindungsstelle

Bebra. Am Samstag, 14. Januar führte die IPA-Verbindungsstelle Bebra-Rotenburg ihren Neujahrsempfang und die Jahreshauptversammlung im Hotel Röse in
Neujahrsempfang bei der IPA-Verbindungsstelle

Fotoausstellung von Artur Pflanz in der Sparkasse

Der Rotenburger Weinanbau wurde seit 2006 von Artur Pflanz abwechslungsreich in Fotos festgehalten und lässt sich nun begutachten.
Fotoausstellung von Artur Pflanz in der Sparkasse

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.