Das Orga-Team des TV Eitra sagt „Danke“

+

Das Orga-Team bedankt sich für eine tolle Veranstaltung am 21. März, als der TV Eitra 25 Jahre Bundesliga-Aufstieg feierte

Das Orga-Team bedankt sich für eine tolle Veranstaltung am vergangenen Montag, als der TV Eitra 25 Jahre Bundesliga-Aufstieg feierte:

Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Sport- und Handballfreunde, werte Ehrengäste,

wir wollen uns ganz herzlich für Ihre und Eure Teilnahme zu ­unserem 25-jährigen Jubiläum des Aufstiegs in die 1. Handball-Bundesliga und zum Gedenken an unseren  Förderer und Gönner Heinz Koch am vergangenen Montag im Bürgerhaus in Unterhaun bedanken!

Ein herzliches Dankeschön geht von dieser Stelle an Bürgermeister Harald Preßmann, den Gemeindevorstand und die Gemeindeverwaltung mit dem Bauhof, an alle Sponsoren und Unterstützer, Herrn Markus Pfromm, Herrn Landrat Dr. Koch, Herrn Prof. Dr. Zielinski, Uli Meiß mit seinen Blechbläsern der MSO und der KDS, der ERGO-Versicherung mit Jörg Bolender und Herrn Altmann mit der Technik. Nicht vergessen darf man natürlich unseren 1. Vorsitzenden Willi Glebe mit Vorstand und Helferteam, unsere ehemaligen Bundesligaspieler Michael Roth, Wolfgang Kemmler, Bernd Fichtner, Bernd Edleditsch, Erik Pettermann, Karl-Heinz Reinhard, dazu Werner Timm und Thomas Feick sowie ­allen Helferinnen und Helfern, den Spielerinnen und Spielern der HSG Landeck-Hauneck und dem HR mit Florian Naß und Frau Rumpf,  ohne deren Hilfe und vorbildliche Unterstützung diese Veranstaltung undenkbar gewesen wäre.

Ein besonderer Dank gilt unserem Europameister Andreas Wolff, der es trotz großem Terminstress ermöglicht hat, am Montag dabei zu sein! Wir haben uns aber auch sehr über den Besuch von Frau Dagmar Koch und der Sport- und Handballlegenden  Manuela Schmermund, Rainer Dotzauer, Dr. Hans-Jürgen Gerlach, Axel Geerken, Karli Hau, Horst Spengler, Hans-Joachim Ursinus und Franz Wagner und der über 400 Gästen gefreut.

Wir bedanken uns bei allen Pressevertretern für die hervorragende Berichterstattung! Ich bedanke mich bei einem tollen ­Orga-Team mit Reinhard Sendler, Heiner Schott, Gerald Birkel, Michael Rimkus, Winfried Wagner und Hans Wiegand, das in vorbildlicher Teamarbeit und kurzer Vorbereitungszeit eine Veranstaltung organisiert hat, die uns ­sicher noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.Der nächste Stammtisch findet mit einem Foto-Rückblick auf diese Veranstaltung am Freitag, 29. April, 19 Uhr, in der Turnerhütte in Eitra statt.

Mit sportlichen Grüßen,Für das Orga-Team,Reiner Birkel

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Freie Wähler fordern verbindliches Verkehrskonzept

Bad Hersfeld Innenstadt soll nicht durch noch mehr Lkw-Verkehr belastet werden
Freie Wähler fordern verbindliches Verkehrskonzept

Corona-Tests für alle

Teststation eröffnet in Bad Hersfeld.
Corona-Tests für alle

Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Die Gewinn-Nummern für Montag, 3. Dezember
Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Die Gewinn-Nummern für Sonntag, 1. Dezember und Montag, 2. Dezember.
Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.