Pflasterstein in Windschutzscheibe geschleudert... Polizei sucht Zeugen

+
Aktuelle Polizeimeldungen. Foto: nh

Kirchheim. Zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw kam es in der Nacht von Donnerstag, 28., zu Freitag, 29. März in Kirchheim. Im Sonnenblick wurde e

Kirchheim. Zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw kam es in der Nacht von Donnerstag, 28., zu Freitag, 29. März in Kirchheim. Im Sonnenblick wurde ein VW Golf mutwillig beschädigt. Unbekannte schleuderten einen Pflasterstein in die Windschutzscheibe. Hierbei wurden auch Motorhaube und Kotflügel beschädigt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Hersfeld unter Telefon: 06621/9320 entgegen.

+++

Bad Hersfeld. Zu einem Unfall mit Leichtverletzten kam es am Freitag, 29. März, gegen 10.30 Uhr. Ein 43-jähriger Audi-Fahrer befuhr den Färberweg in Bad Hersfeld in Richtung Wollweberstraße.

Im Einmündungsbereich in die Wollweberstraße missachtet dieser die Vorfahrt eines von rechts kommenden  21-jährigen Mitsubishi-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge in dessen Folge die 21-jährige Mitfahrerin des Mitsubishi Fahrers leicht verletzt wurde.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro .

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

6. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Das sind die Gewinn-Nummern für Freitag, 6. Dezember
6. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

A7: Holztransporter steht in Flammen

Der Fahrer konnte sich zwar rechtzeitig in Sicherheit bringen, erlitt aber ein leichte Rauchgasvergiftung.
A7: Holztransporter steht in Flammen

Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 5. Dezember 2019

Die Gewinn-Nummern für Donnerstag, 5. Dezember.
Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 5. Dezember 2019

Band "Madsen" kommt auf das Haune-Rock Festival

Bei der "Winter-Rakete" wurde kürzlich ein Teil des Line-Up bekannt gegeben.
Band "Madsen" kommt auf das Haune-Rock Festival

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.