Pkw-Fahrer fährt Eingangs-Treppen der Sparkasse hoch

+
Das meldete die Polizei. Foto: Archiv

Neukirchen. Ein Pkw-Fahrer aus Hauneck befuhr am Freitag, dem 1. August gegen 18.50 Uhr den Parkplatz der Sparkasse in Neukirchen. Er fuhr zwischen zw

Neukirchen. Ein Pkw-Fahrer aus Hauneck befuhr am Freitag, dem 1. August gegen 18.50 Uhr den Parkplatz der Sparkasse in Neukirchen. Er fuhr zwischen zwei Absperrpfosten, die den Parkbereich der Sparkasse begrenzen hindurch. Durch die Sonne geblendet übersah er, dass dies nicht die Ausfahrt des Parkplatzes war. Er befuhr die breite zweistufige Treppe zwischen dem Eingangsbereich und dem Parkplatz. Er setzte mit dem Unterboden des Fahrzeuges auf den Stufen der Treppe auf, das Fahrzeug wurde durch Mitarbeiter der benachbarten Feuerwehr zurück auf den Parkplatz gehoben. Die Steinplatten der Treppe wurden beschädigt. Der Sachschaden bertrug ca. 1500 Euro.

+ + +

Bad Hersfeld. Eine Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld parkte am Donnerstag, dem 1. August zwischen 14 und 15.20 Uhr ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz des Klinikums Bad Hersfeld. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte ihren Pkw und entfernte sich. Er konnte später ermittelt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro.

+ + + Bad Hersfeld. Eine Pkw-Fahrerin aus Rotenburg parkte am Mittwoch, dem 31. Juli zwischen 6.30 Uhr und 15.40 Uhr ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz der Fa. Amazon, Amazonstr. in Bad Hersfeld. Später stellte sie Beschädigungen an ihrem Fahrzeug fest, der Verursacher hatte sich entfernt. Der Sachschaden beträgt ca.  400 Euro.Sachdienliche Hinweise an die Polizei.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Falsche Polizisten rufen in Bad Hersfeld an

Die Polizei warnt vor Betrügern, die sich in und um Bad Hersfeld am Telefon als Polizeibeamte ausgeben.
Falsche Polizisten rufen in Bad Hersfeld an

Brand durch technischen Defekt in Kathus: Wohnhaus für unbewohnbar erklärt

Balken eines Wohnhauses in Bad Hersfelder Stadtteil Kathus fingen durch technischen Defekt am Kamin Feuer.
Brand durch technischen Defekt in Kathus: Wohnhaus für unbewohnbar erklärt

Auffahrunfall auf der B27: Drei Fahrzeuge beteiligt

Ein Unfall ereignete sich am Freitag zwischen Bad Hersfeld und Haunetal auf der B27.
Auffahrunfall auf der B27: Drei Fahrzeuge beteiligt

Totalschaden nach Überholunfall

Ein 76-jähriger Mann versuchte, auf der B 324 einen Linienbus zu überholen. Dabei kam es zu einem Unfall kurz vor Bad Hersfeld.
Totalschaden nach Überholunfall

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.