Platzwunde nach Schlagstockattacke

+

Bad Hersfeld. Zwei Männer prügelten sich vor einem Supermarkt, zwei andere in der Breitenstraße.

Bad Hersfeld. Am vergangenen Freitagabend, 22. November, gerieten in der Benno-Schilde-Straße vor dem dortigen Supermarkt ein 30-jähriger Bad Hersfelder und ein 33-jähriger Bad Hersfelder aufgrund privater Meinungsverschiedenheiten in Streit. In dessen Verlauf schlug der 33-jährige vermutlich mit einem Schlagstock gegen den Kopf des 30-jährigen. Der 30-jährige erlitt eine kleinere Platzwunde am Kopf. Eine medizinische Versorgung war nicht notwendig.

+++

Bad Hersfeld. Am Samstag, 23. November, gegen 1.30 Uhr, hielten sich ein 19-jähriger und zwei 18-jährige in der Breitenstraße in Höhe des Taxistandes auf. Der 19-jährige stand unter Alkoholeinfluss und schrie lauthals umher. Dadurch öffneten Anwohner ein Fenster und forderten ihn auf leise zu sein. Es entstand ein Streitgespräch zwischen den Parteien. Anschließend begab sich ein 17-jähriger Anwohner zusammen mit seiner Freundin zu den Personen auf der Straße. Dort kam es zu einer Rangelei zwischen dem 19-jährigen und dem 17-jährigem. Der 19-jährige versetzte dem 17-jährigen mehrere Tritte. Der 17-jährige schlug dem 19-jährigen mit einem mitgeführten Stuhlbein gegen den Kopf. Dadurch erlitt der 19-jährige eine Kopfplatzwunde, die im Klinikum Bad Hersfeld medizinisch versorgt wurde.

+++

Bad Hersfeld. Am späten Donnerstagnachmittag befuhr ein 18-jähriger aus Ludwigsau mit seinem Pkw die B 62 aus Richtung Eichhof kommend in Richtung B 27. Er befuhr den rechten von zwei möglichen Fahrstreifen. Auf dem linken Fahrstreifen direkt neben dem 18-jährigen fuhr ein 47-jähriger mit seinem Pkw. Etwa hundert Meter vor der Einmündung zur B 27 wechselte der 18-jährige den Fahrstreifen und übersah dabei den Pkw des 47-jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Es entstand Gesamtschaden in Höhe von 3.500 Euro.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

A7: Holztransporter steht in Flammen

Der Fahrer konnte sich zwar rechtzeitig in Sicherheit bringen, erlitt aber ein leichte Rauchgasvergiftung.
A7: Holztransporter steht in Flammen

Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 5. Dezember 2019

Die Gewinn-Nummern für Donnerstag, 5. Dezember.
Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 5. Dezember 2019

Band "Madsen" kommt auf das Haune-Rock Festival

Bei der "Winter-Rakete" wurde kürzlich ein Teil des Line-Up bekannt gegeben.
Band "Madsen" kommt auf das Haune-Rock Festival

Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 4. Dezember 2019

Die Gewinn-Nummern für Mittwoch, 4. Dezember
Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 4. Dezember 2019

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.