Richelsdorfer Kids feiern Beachparty

Richelsdorf. Am 18. August hieß es in Richelsdorf Sommer, Sonne und Sonnenschein satt.Die Richelsdorfer Kinder- und Jugendfeuerwehr hatte alle Jugend

Richelsdorf. Am 18. August hieß es in Richelsdorf Sommer, Sonne und Sonnenschein satt.

Die Richelsdorfer Kinder- und Jugendfeuerwehr hatte alle Jugendlichen des Ortes und die Kinder- und Jugendabteilungen aller Wildecker Feuerwehren zur ersten Beachparty ans Feuerwehrhaus eingeladen.

Rund um das Feuerwehrhaus konnte man am selbstgebauten Pool, in den zahlreich vorhandenen Sonnenliegen, im Sand oder unter Palmen die Sonne genießen.

Für den Durst gab es Cocktails an der Strandbar und für den Hunger exotische Grillspezialitäten Die mutigen unter den zahlreichen Besuchern, konnten sich bei einer Raftingtour auf dem Weihebach abkühlen.

Das Fazit, so Jugendfeuerwehrwart und Organisator der Veranstaltung Helmut Kohlhaas, war ein voller Erfolg. Nicht nur die Kleinen hatten bei sommerlichen Temperaturen ihren Spaß. Als Erinnerung haben wir jedem Richelsdorfer noch einen USB-Stick mit vielen tollen Bildern der Veranstaltung und wertvollen Brandschutztipps mit nach Hause gegeben, berichtet Kohlhaas abschließend.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Modellschule mit Messecharakter

Viel Zuspruch bei den MSOpen, dem Tag der offenen Tür der Modellschule Obersberg.
Modellschule mit Messecharakter

Bekämpfung der Einbruchskriminalität: Großangelegte Verkehrskontrolle des Polizeipräsidiums Osthessen auf der BAB 4

Mit einer großangelegten Verkehrskontrolle des Polizeipräsidiums Osthessen auf der BAB 4 sollte gegen die Einbruchskriminalität gekämpft werden.
Bekämpfung der Einbruchskriminalität: Großangelegte Verkehrskontrolle des Polizeipräsidiums Osthessen auf der BAB 4

Tasche mit Geld aus Auslieferfahrzeug gestohlen

Wer hat am Freitagmorgen in der Landecker Straße in Schenklengsfeld einen Diebstahl beobachtet?
Tasche mit Geld aus Auslieferfahrzeug gestohlen

Bunte Geschichts-Collage zu Wiedervereinigung und einem Ost-West-Roman

Geschichts-Collage: Die Gesamtschule Obersberg  präsentierte ihr Projekt "30 Jahre Mauerfall im Rahmen der Aktionen zu „Bad Hersfeld liest ein Buch“ - in diesem Jahr "In …
Bunte Geschichts-Collage zu Wiedervereinigung und einem Ost-West-Roman

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.