Richelsdorfer Kids feiern Beachparty

Richelsdorf. Am 18. August hieß es in Richelsdorf Sommer, Sonne und Sonnenschein satt.Die Richelsdorfer Kinder- und Jugendfeuerwehr hatte alle Jugend

Richelsdorf. Am 18. August hieß es in Richelsdorf Sommer, Sonne und Sonnenschein satt.

Die Richelsdorfer Kinder- und Jugendfeuerwehr hatte alle Jugendlichen des Ortes und die Kinder- und Jugendabteilungen aller Wildecker Feuerwehren zur ersten Beachparty ans Feuerwehrhaus eingeladen.

Rund um das Feuerwehrhaus konnte man am selbstgebauten Pool, in den zahlreich vorhandenen Sonnenliegen, im Sand oder unter Palmen die Sonne genießen.

Für den Durst gab es Cocktails an der Strandbar und für den Hunger exotische Grillspezialitäten Die mutigen unter den zahlreichen Besuchern, konnten sich bei einer Raftingtour auf dem Weihebach abkühlen.

Das Fazit, so Jugendfeuerwehrwart und Organisator der Veranstaltung Helmut Kohlhaas, war ein voller Erfolg. Nicht nur die Kleinen hatten bei sommerlichen Temperaturen ihren Spaß. Als Erinnerung haben wir jedem Richelsdorfer noch einen USB-Stick mit vielen tollen Bildern der Veranstaltung und wertvollen Brandschutztipps mit nach Hause gegeben, berichtet Kohlhaas abschließend.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Hitze und Blitze heizten den Sportlern beim Vulcano Race und Battle ein

Bildergalerie: Hobbysportler auf dem Weg zum Gipfel.
Hitze und Blitze heizten den Sportlern beim Vulcano Race und Battle ein

Waldhessen erkunden: Jetzt zur Sommertour mit dem Landrat anmelden

Am Donnerstag, 13. August, und Freitag, 14. August, findet die Sommertour mit Landrat Dr. Koch statt. Anmeldungen sind ab heute möglich.
Waldhessen erkunden: Jetzt zur Sommertour mit dem Landrat anmelden

Memorabilien aus vergangenen Theater-Aufführungen

Am Sonntagnachmittag gab es im "Anderen Sommer" einen kleinen, aber feinen Verkauf von Requisiten, Kostümen und Ausstattungsstücken der vergangenen Festspieljahre.
Memorabilien aus vergangenen Theater-Aufführungen

Richy Müller bei den "Nachteulen": "Ich gehe nach meinem Bauchgefühl"

2016 spielte er in "Hexenjagd" und in der Nacht zu Sonntag plauderte Richy Müller bei Dominic Mäckes "Nachteulen" in der Stiftsruine.
Richy Müller bei den "Nachteulen": "Ich gehe nach meinem Bauchgefühl"

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.