Roland Kaiser beim Hessentag 2019

1 von 3
2 von 3
3 von 3

Und im Vorprogramm spielt Ben Zucker.

Bad Hersfeld. Der Hessentag macht’s möglich: Roland Kaiser kommt am 12. Juni 2019 in die Sparkassen-Arena nach Bad Hersfeld. Seine Fans können sich erneut auf einen unvergesslichen Open-Air-Sommer freuen. Als Support steht an diesem Abend Ben Zucker auf der Bühne im Jahnpark. Beide Musiker werden für fantastische Stimmung unter freiem Himmel sorgen. Präsentiert wird das Konzert von hr4. Roland Kaiser zählt seit vielen Jahren zu den produktivsten und erfolgreichsten Schlagersängern in Deutschland und ist auch für Live-Auftritte mit Band sehr gefragt. Bei seinen Open-Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner 14-köpfigen Band präsentiert. Auch im kommenden Jahr wird das Publikum garantiert seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ in neuen Arrangements unter Beweis stellen können. Darüber hinaus werden aktuelle Hits und neue Titel aus seinem im Frühjahr 2019 erscheinenden Album für vergnügte Feierstimmung sorgen. Der Roland-Kaiser-Konzert-Sommer 2019 steht der legendären „Kaisermania“ in nichts nach und ermöglicht es den Fans aus ganz Deutschland, ein paar unvergessliche Schlager-Stunden unter freiem Himmel zu genießen.

Als erster die Bühne betreten darf am 12. Juni 2019 allerdings Ben Zucker, der vom ersten Moment an seiner Karriere das Publikum überzeugt hat und seither einen wahren Hype um seine Person auslöst. Im Sommer diesen Jahres supportete er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Herbsttermine 2019, wo er mit seiner Band erstmals auf große Arena-Tournee gehen wird, verkaufen sich im Flug. Seine Fans können sich jetzt auch auf einige Open-Air-Termine im Sommer freuen, darunter am 12. Juni in Bad Hersfeld. Tickets gibt es ab sofort unter www.hessentag2019.de, im Hessentags-Ticketshop, Am Markt 1, in Bad Hersfeld sowie unter www.eventim.de und www.semmel.de. Die Karten kosten ab 49 Euro und 55 Euro (Front of Stage. Die Anfahrt im Tarifbereich von RMV und NVV ist inkludiert.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ehepaar bei Reiseantritt auf der B27 bei Bebra schwer verunglückt

Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Ehepaar bei Reiseantritt auf der B27 bei Bebra schwer verunglückt

Stau am Kirchheimer Dreieck: eine echte Geduldsprobe

Der Osterrückreiseverkehr führt zu langen Staus am Kirchheimer Dreieck.
Stau am Kirchheimer Dreieck: eine echte Geduldsprobe

Großes Dankeschön nach 25 Jahren: Küsterin Margarethe König in Ludwigsau verabschiedet

Abschied nach fast 25-jährigem Wirken als Küsterin
Großes Dankeschön nach 25 Jahren: Küsterin Margarethe König in Ludwigsau verabschiedet

Bürger-Initiative setzt sich für Orthopädie ein

Der Finanzexperte der BI Hans-Jürgen Schülbe und Meike Wienhold zur "Ortho" Bad Hersfeld.
Bürger-Initiative setzt sich für Orthopädie ein

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.