"Rotenburger Frühling" lockte die Besucher mit bunter Vielfalt

+

Jetzt kann der Frühling endlich kommen: Am Samstag öffnete der „Rotenburger Frühling“ in der Göbel Hotels Arena seine Pforten.

Rotenburg. Jetzt kann der Frühling endlich kommen: Am Samstag öffnete der "Rotenburger Frühling", die Frühjahrsausstellung in Göbel Hotels Arena, seine Pforten. Über 40 Aussteller präsentierten ihre schönsten Angebote und Produkte, die den Startschuss in die diesjährige Garten- und Freiluftsaison geben. Neben verschiedenen Blumensorten, Pflanzen, Gehölzen und Gartendeko gab es ein ausgewähltes Angebot an Mode und Accessoires sowie Schmuck und Handtaschen. Verschiedene Korb- und Flechtwaren, Gartengeräte,  sowie Garten- und Terrassenmöbel gab es ebenfalls in verschiedenen Variationen.

Alle Feinschmecker kamen ebenfalls auf ihre Kosten: An vielen Ecken gab es kleine Probierhäppchen von internationalen Spezialitäten wie zum Beispiel alpenländischer Käse und Wurst, Weinspezialitäten, Liköre und Schnaps, biologische Feinkost, Kaffee, Kräuter, Gewürze und Dips. Ein großes Highlight war die Orchideenschau mit über 100 Orchideenarten und tausenden Blüten. Darunter gab es exotische Raritäten aus aller Welt. Natürlich gab es für alle Hobby-Gärtner kostenlose Beratung und Tipps.German Quest Events sorgte mit einer Kletterwand mitten in der Halle für Nervenkitzel bei den Besuchern.Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit und deckten sich auf der Frühjahrsausstellung mit mit allerlei Frühlingsartikeln und leckeren Spezialitäten ein.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Reinhard Weimar ist tot – Ex-Mann von Monika Böttcher starb am Sonntag in Hohenroda an Herzversagen

Hohenroda. Reinhard Weimar ist tot. Das bestätigte Bad Hersfelds Polizeipressesprecher Manfred Knoch am Montag auf Kreisanzeiger-Anfrage. Reinhard We
Reinhard Weimar ist tot – Ex-Mann von Monika Böttcher starb am Sonntag in Hohenroda an Herzversagen

Wenn das eigene Überleben zu einem Kampf wird - 38-Jährige mit Darmkrebs im Endstadium

Spendenaufruf für krebskranke Mutter aus Rotenburg - finanzielle Unterstützung hilft, damit Mutter und Kinder gemeinsam noch etwas mehr Zeit verbringen können.
Wenn das eigene Überleben zu einem Kampf wird - 38-Jährige mit Darmkrebs im Endstadium

Liebes-Guru kauft Seepark Kirchheim

Kann man das Glauben? Der Seepark Kirchheim soll Religionszentrum werden
Liebes-Guru kauft Seepark Kirchheim

Showtime in Bebra: Passerella stellt neue Kollektion vor 

Mit einem farbenfrohen Feuerwerk werden am Freitagabend die Schaufenster enthüllt - zu sehen gibt es die neuen Modethemen von Passerella.
Showtime in Bebra: Passerella stellt neue Kollektion vor 

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.