Rotenburg rockte am Donnerstag

1 von 46
2 von 46
3 von 46
4 von 46
5 von 46
6 von 46
7 von 46
8 von 46

Auch das zweite Event von Rotenburg.rocks, mit der Band Rockingham, begeisterte die Besucher des Rotenburger Rathausplatzes.

Rotenburg. Auch das zweite Rockkonzert vor dem Rotenburger Rathaus, Rotenburg.rocks, wurde trotz des trüben Wetters bestens besucht. Kein Wunder, gehörte die Bühne doch den Musikern der Band Rockingham am Donnerstag, 17. August. Schon früh kamen zahlreiche Gäste, um den Anfang des rockigen Abends nicht zu verpassen. Noch mehr Gäste blieben bis in die späten Abendstunden. Rundherum war für das leibliche Wohl auf vielfältige Weise gesorgt. Fans des Rocks dürfen sich schon jetzt auf kommende Woche freuen. Denn dann, am 24. August, tritt die Steven Stealer Band auf!

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kreishaushalt 2019/20 beschlossen

Der Doppelhaushalt über 400 Mio. Euro wurde mit großer Mehrheit angenommen.
Kreishaushalt 2019/20 beschlossen

Hersfelder Rapper stellt erste Single vor

Rapmusik ist Hasib Habibs Leidenschaft - jetzt präsentiert er seinen neuen Track. 
Hersfelder Rapper stellt erste Single vor

Bärte, Blues und Boogie: ZZ TOP kommen zum Hessentag nach Bad Hersfeld

Am 13. Juni wird gerockt: Rock und Blues-Party mit ZZ TOP beim Hessentag in Bad Hersfeld
Bärte, Blues und Boogie: ZZ TOP kommen zum Hessentag nach Bad Hersfeld

BMW in Bebra zerkratzt

Auf einem Parkplatz in der Bismarckstraße wurde am Montagabend, 12. November, zwischen 19.30 und 20.30 Uhr, der Lack eines braunen 1er BMW mit einem unbekannten spitzen …
BMW in Bebra zerkratzt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.