Top in Sachen Service - Auszeichnungen für Grillfürst Bad Hersfeld

Grillfürst wurde als "Bester Online Shop", "Service Champion" und "Kundenkönig" ausgezeichnet. Foto: nh

Der Grillfachhandel der Region wurde mehrfach für seinen tollen Kundenservice ausgezeichnet.

Bad Hersfeld. Deutschlands großer Grillfachhandel ist auch im Service und der Kundenorientierung ganze vorne und wurde in den letzten Wochen mehrfach ausgezeichnet. Guter Kundenservice ist mittlerweile ein Erfolgsgarant für Unternehmen in allen Branchen.

„Eine positive Service- und Kundenerfahrung zeichnet ein Fachgeschäft aus, egal ob es stationär oder online seine Kunden bedient. Dafür investieren wir viel, zum Beispiel in Ausbildung der Mitarbeiter, eigene Produktentwicklung oder Bevorratung von über 20.000 Ersatzteilen. Für unsere Kunden ist Kompetenz und Service bei einem guten Preis das entscheidende Kaufkriterium. Damit gewinnen wir über 40.000 Neukunden jährlich, die unsere Leistung, Produktauswahl und unseren Service überzeugen. Bei über 150.000 Aufträgen verkaufen wir circa 20.000 Grillgeräte jedes Jahr. Das bedingt immer wieder eine maximale Orientierung am Kunden und seinen Wünschen“, so Joachim Weber, Geschäftsführer von Grillfürst. Schon vor einigen Wochen wurde Grillfürst von Focus Deutschland Test (Heft 20/2019) zusammen mit ServiceValue als „Bester Online Shop“ im Bereich Grillen ausgezeichnet. Die Tageszeitung Bild hat in Kooperation mit der ServiceValue GmbH den Kundennutzen von 3.169 Unternehmen aus 242 Branchen untersucht. In der Kategorie Grill und Zubehör wurde Grillfürst mit dem Prädikat „Deutschlands Kundenkönig – Sehr hoher Kundennutzen“ ausgezeichnet. Bereits davor haben die Kooperationspartner ServiceValue GmbH, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und Die Welt Deutschlands größtes Service-Ranking erstellt, die „Service-Champions“. Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt über 1,5 Millionen Kundenurteile zu 3.016 Unternehmen und 327 Branchen. Hier wurde grillfuerst.de die Nummer 1 der Branche „Online- Grill-Fachhändler“. „Ähnliche Auszeichnungen haben wir auch in den vergangenen Jahren erhalten. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für diesen Vertrauensbeweis und die Bestätigung unserer Kundenorientierung“, so Joachim Weber abschließend.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

6. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Das sind die Gewinn-Nummern für Freitag, 6. Dezember
6. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

A7: Holztransporter steht in Flammen

Der Fahrer konnte sich zwar rechtzeitig in Sicherheit bringen, erlitt aber ein leichte Rauchgasvergiftung.
A7: Holztransporter steht in Flammen

Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 5. Dezember 2019

Die Gewinn-Nummern für Donnerstag, 5. Dezember.
Die Gewinner der Lions-Adventskalender am 5. Dezember 2019

Band "Madsen" kommt auf das Haune-Rock Festival

Bei der "Winter-Rakete" wurde kürzlich ein Teil des Line-Up bekannt gegeben.
Band "Madsen" kommt auf das Haune-Rock Festival

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.