Schwerer Motorradunfall in Oberaula

+
AUs noch unbekannter Ursache fuhr die Motorradfahrerin durch einen Gartenzaun und verletzte sich schwer.

Eine Motorradfahrerin durchbrach beim Abbiegen einen Gartenzaun. 

Oberaula - Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorrad kam es am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr in der Schulstraße in Oberaula. Nach ersten Informationen wollte eine Motorradfahrerin mit ihrem Motorrad vom Laubenweg nach links in die Schulstraße abbiegen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Motorrad dabei zu weit nach rechts und durchbrach einen Gartenzaun. Die Bikerin stürzte und verletzte sich schwer. Von der Besatzung eines Rettungswagens und einem Notarzt wurde die Verletzte vor Ort versorgt und mit dem Rettungswagen und Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gefahren. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

19-Jähriger nachts in Bad Hersfeld überfallen

Drei Täter raubten ihm Smartphone und Bargeld
19-Jähriger nachts in Bad Hersfeld überfallen

Roth begrüßt Neuigkeiten zur Alheimer Kaserne

Allerdings dürfe der Ausbau in Rotenburg nicht zu lasten des Standorts Eschwege gehen.
Roth begrüßt Neuigkeiten zur Alheimer Kaserne

Bundespolizei kommt in die Alheimer-Kaserne

Endlich steht eine Nachnutzung für die Kaserne in Rotenburg fest.
Bundespolizei kommt in die Alheimer-Kaserne

Freunde des MC Hexenschuss treffen sich im Knüll

Bei Wind und Wetter trafen sich die Ganzjahres-Fahrer auf dem Knüllköpfchen.
Freunde des MC Hexenschuss treffen sich im Knüll

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.