Schwerer Verkehrsunfall auf der A 7 bei Bad Hersfeld

Kurz vor der Anschlussstelle Bad Hersfeld-West kam es auf der A 7 zu einem schweren Unfall. 

Bad Hersfeld. Vor wenigen Minuten hat sich ein Pkw auf der A 7 kurz vor der Anschlussstelle Bad Hersfeld-West überschlagen. Der Pkw liegt auf der mittleren Fahrspur. Die Rettungskräfte sind unterwegs. Näheres ist noch nicht bekannt.

Aktualisiert um 22.32 Uhr

Der Fahrer des verunfallten Pkw konnte mittlerweile aus dem Pkw geborgen werden. Er ist nur leicht verletzt und wird derzeit in einem RTW behandelt. Der Pkw konnte anschließend von der Feuerwehr von der Fahrbahn gezogen werden, ein Abschleppdienst wurde verständigt. Die kurzzeitige Vollsperrung wurde soeben aufgehoben. Der Verkehr kann auf einer Spur an dem Unfall vorbeifahren.

Rubriklistenbild: © lassedesignen - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Einbruch in Braacher Festzelt: Musikanlage geklaut

Aus dem geschlossenen Festzelt am Braacher Sportplatz stahlen Diebe die Musikanlage.
Einbruch in Braacher Festzelt: Musikanlage geklaut

Spektakuläre Weltreise: Obersuhlerin folgte der Spur des Nautilus

Wie Jules Verne: Waldhessin bereiste die gleichen Orte, wie Schriftsteller in "200.000 Meilen unter den Meeren".
Spektakuläre Weltreise: Obersuhlerin folgte der Spur des Nautilus

Kreis bietet Eltern-LAN an

Selbst erleben was Kinder spielen
Kreis bietet Eltern-LAN an

Festakt in Philippsthal: 90 Jahre Ausbildung bei K+S

Auszubildende sind die Zukunft: Bergbauunternehmen feiert Jubiläum
Festakt in Philippsthal: 90 Jahre Ausbildung bei K+S

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.