Sicherer Auswärtssieg in Borken

Dart. In einem Spiel in angenehmer Atmosphre konnten wir uns am Ende sicher mit 10:6 bei 20:16 Stzen durchsetzen, wobei das Ergebnis sich

Dart. In einem Spiel in angenehmer Atmosphre konnten wir uns am Ende sicher mit 10:6 bei 20:16 Stzen durchsetzen, wobei das Ergebnis sich deutlicher anhrt, als es dem Spielverlauf entspricht.

Ferhat gab sein Auftaktspiel glatt mit 0:2 ab, Karsten konnte durch sein 2:0 den Ausgleich schaffen, im Anschluss unterlag Fritz seinem Gegner knapp mit 1:2 und Martin schaffte durch sein 2:0 den Ausgleich zum Ende des ersten Quarters.

Im zweiten Viertel konnten wir uns durch zwei 2:1 Siege von Karsten und Martin sowie einen 2:0 Sieg von Ferhat auf 5:2 absetzen, ehe die Gastgeber auf 3:5 zur Halbzeit verkrzen konnten. Zu Beginn des dritten Quarters konnten Martin und Fritz durch ihr 2:1 auf 7:3 erhhen und wir whnten uns schon fast am Ziel, was zu einigen Unkonzentriertheiten fhrte, die auch prompt durch die Durchgeknallten bestraft wurden, die durch ein 2:1 und zwei 2:0 auf 7:6 heran kamen. Also hie es fr Martin, Ferhat und Karsten noch einmal Gedanken zusammen nehmen und dies gelang uns auch, wie drei glatte 2:0 Spiele zeigen, die ein Endergebnis von 10:6 bei 20:16 Stzen ergaben.

Durch diesen Sieg hatten wir unsere Hausaufgaben im Kampf um Platz zwei mit Bravour gelst, aber wir mussten abwarten, wie das Spiel des Tabellenzweiten, dem Dreamteam K aus Bad Zwesten, gegen die Mardorf Turtels ausgeht. Das Dreamteam patzte im letzten Moment und unterlag im Teamgame, wodurch wir in der Endabrechnung noch auf Rang Zwei vorrckten. An dieser Stelle gratulieren wir dem DC Menta aus Obermllrich zur berlegenen Meisterschaft mit 28 von 30 Punkten in dieser Saison.

Ferhat Dogan erreichte ein 2:2 bei 4:4 Stzen, Martin Diehle ein 4:0 bei 8:2 Stzen, Karsten Hellvogt ein 3:1 bei 7:3 Stzen und Fritz Heitmller ein 1:3 bei 3:7 Stzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Rosenmontagsumzug und Rathaussturm: Obersuherl Carneval Verein feierte 50-jähriges Bestehen

Eine Bildergalerie zu den kunterbunten Feierlichkeiten gibt es in diesem Artikel
Rosenmontagsumzug und Rathaussturm: Obersuherl Carneval Verein feierte 50-jähriges Bestehen

Linienbus kommt von Fahrbahn ab und rutscht in Flutgraben

Die Fahrgäste blieben unverletzt, während die Kraftstofftanks des Busses beschädigt wurden und Dieselkraftstoff in das Erdreich lief.
Linienbus kommt von Fahrbahn ab und rutscht in Flutgraben

Fahrerflucht nach Parkrempler in Bad Hersfeld

Die Polizei sucht den Verursacher eines Schadens, der in der Homberger Straße entstanden war.
Fahrerflucht nach Parkrempler in Bad Hersfeld

Der KA verlost exklusiv 5 Shiregreen-Alben 

Persönlich und poetisch ist das neue Album "Fifty Days On The Road" von Shiregreen. Am 7. März spielt die Band ein Release-Konzert in Rotenburg.
Der KA verlost exklusiv 5 Shiregreen-Alben 

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.