Singer & Songwriter der Extraklasse

Paul Millns gastiert am Freitag, 29. Januar, im BuchcafBad Hersfeld. Paul Millns, Singer/Songwriter der internationalen Spitzenklasse trittt a

Paul Millns gastiert am Freitag, 29. Januar, im Buchcaf

Bad Hersfeld. Paul Millns, Singer/Songwriter der internationalen Spitzenklasse trittt am Freitag, 29. Januar, um 20 Uhr im Buchcaf auf. Millns wurde mit Joe Cocker, Tom Waits, Randy Newman oder John Hiatt verglichen und hat dennoch seine eigene Klasse als Snger und Songschreiber mit unverwechselbarem Stil. Seine musikalische Karriere begann Ende der 60er Jahre als Pianist in verschiedenen Blues- und Soulbands Englands. Es folgten Welttourneen mit Alexis Korner, Eric Burdon, Bert Jansch, David Crosby, John Mayall und anderen mehr. Im Anschluss daran widmete er sich seiner Solokarriere und wurde durch Auftritte beim "Rockpalast" und durch Festivalauftritte in Europa, in Kanada und den USA bekannt. Der britische Snger, Singer/Songwriter und Pianist hat mittlerweile 12 Alben verffentlicht und berzeugt dabei Kritiker wie Fans gleichermaen durch seine ausdrucksstarke Stimme, ausgefeilte Arrangements, hervorragendes und einfhlsames Pianospiel und aussagekrftigen Texten.

Karten fr das Konzert von Paul Millns am Freitag, den 29. Januar um 20 Uhr im Bad Hersfelder Buchcaf gibt es dort ab 19.30 Uhr an der Abendkasse.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Friedewald: Autorenresidenzen im ländlichen Raum

Die Gemeinde Friedewald ist in diesem Jahr eine von drei hessischen Kommunen, die für zwei Monate vom Hessischen Literaturrat eine Autorenresidenz erhält.
Friedewald: Autorenresidenzen im ländlichen Raum

Andreas Börner soll neuer CDU-Chef werden

Timo Lübeck tritt nicht erneut an.
Andreas Börner soll neuer CDU-Chef werden

Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am Montag, 17. Februar 2020, um 7.15 Uhr, am Ortsausgang von Lispenhausen.
Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten

Crash auf der Umgehungsstraße zwischen Bebra und Lispenhausen

Am frühen Montagmorgen kollidierten zwei Pkw - der Berufsverkehr war beeinträchtigt.
Crash auf der Umgehungsstraße zwischen Bebra und Lispenhausen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.