SMOG-Info

Tolles Wetter, tolle Stimmung und Glckwunsch SpanienBad Hersfeld. Bundesliga-Schiedsrichter Lutz Wagner, Ehrengast der EM-Party zum Finale

Tolles Wetter, tolle Stimmung und Glckwunsch SpanienBad Hersfeld. Bundesliga-Schiedsrichter Lutz Wagner, Ehrengast der EM-Party zum Finale am Sonntag auf Schloss Neuenstein, brachte es auf den Punkt: Spanien war technisch und taktisch ber das gesamte EM-Turnier die beste Mannschaft und wurde heute verdient Europameister, so der beraus symphatische einzige hessische Bundesliga-Schiedsrichter nach dem Endspiel im erneut mit 350 Fuball-Fans sehr gut gefllten Innenhof von Schloss Neuenstein.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim gesamten SMOG-Team fr diese vier tollen EM-Partys mit insgesamt ber 1400 Besuchern an vier Tagen. Eine tolle Stimmung, super Wetter und eine absolut professionelle Organisation mit unterhaltsamen und kurzweiligen Fuballspielen. Die Technik, das Catering und die prominenten Ehrengste sowie die gekonnte Moderation von unserem Geschftsfhrer Bernd Budzik bis hin zum Tippspiel hat alles hervorragend funktioniert, lobte ein sichtlich zufriedener Neuensteiner Brgermeister Walter Glnzer alle Beteiligten in hchsten Tnen. Neben den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern mchte ich die grozgige Untersttzung der Sponsoren und Frderer dieser Benefizveranstaltungen herausstellen.

GLS, Precitool, die Gemeinde Neuenstein, die Schloss GmbH oder auch die Fa. He haben mit ihrem Beitrag diese Veranstaltungen erst ermglicht, stimmte Erwin Maisch, der 1. Vorsitzende von SMOG e.V., in das Lob des Brgermeisters mit ein. Mit dem renommierten Bundesligaschiedsrichter Lutz Wagner konnte SMOG e.V. wieder einen hervorragenden und kurzweiligen Stargast prsentieren, der im Talk mit dem 1. Vorsitzenden des SWV Untergeis und ehemaligen Schiedsrichter und Linienrichter (1. und 2. Liga) Uwe Robach, dem Moderator Bernd Budzik alle Fragen kompetent beantwortete und danach fr Autogrammwnsche geduldig zur Verfgung stand.

Wenn man ursprnglich nur eine Veranstaltung durchfhren wollte und jetzt bereits die vierte gestemmt hat ist man glcklich, dass man so eine tolle Untersttzung erhalten hat. Danke an die vielen Helferinnen und Helfer fr ihren Einsatz, so Geschftsfhrerin Heide Aust und Pressesprecher Reiner Birkel gemeinsam nach der Veranstaltung.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Große Herbstausstellung bei Tann & Zindel in Ronshausen

Große Herbstausstellung bei Tann & Zindel in Ronshausen

Über 200 Hunde plantschten bei Heringen im Wasser

Über 200 Hunde nutzten das traumhafte Wetter im Naturbad bei Heringen
Über 200 Hunde plantschten bei Heringen im Wasser

10x2 Karten für den Circus Krone gewinnen

Für die Vorstellung am 19. September verlost der Kreisanzeiger exklusiv Freikarten.
10x2 Karten für den Circus Krone gewinnen

Feier eskalierte in Kleingartenanlage Heidenau - Verletzter wurde beklaut

Eine Feier in der Kleingartenanlage Heidenau eskalierte, neben einer Körperverletzung kam es zum Diebstahl
Feier eskalierte in Kleingartenanlage Heidenau - Verletzter wurde beklaut

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.