Spaß am Zirkus?

Vom 4. bis 5. September: Workshop - Zirkus zum Selbermachen Bad Hersfeld. Spa am Zirkus hatten fnf Kids, die vom 18.

Vom 4. bis 5. September: Workshop - Zirkus zum Selbermachen

Bad Hersfeld. Spa am Zirkus hatten fnf Kids, die vom 18. bis 20. August in der Begegnungssttte der Stadtjugendpflege unter Anleitung vonzwei Trainern viel von den zirkus-szensischen Elementen vermittelt bekommen haben.

Die tgliche Trainingszeit verging wie im Flug bei Einradfahren, Slacklining laufen und den erfolgreichen Versuchen, sich auf 50 cm hohen Freilaufstelzen auf dem Gelnde fortzubewegen und dabei noch verschiedene Hindernisse zu berwinden und Aktionen miteinander zu gestalten.

Am Freitag 4. und Samstag 5. September gibt es nochmal Zirkus zum Selbermachen. Anzwei Tagen besteht je nach Bedarf und Wunsch die Gelegenheit, in Workshops zu jevier Stunden, sich einzulassen und auszuprobieren.

Kids und Jugendliche von acht bis achtzehn Jahren sind herzlich willkommen, wenn es dann noch mal heit : Zirkus, Zirkus Die Kosten betragen 6 Euro je Stunde pro Kind. Fr Getrnke und Verpflegung ist innerhalb dieser Zeit ausreichend gesorgt. Weiter Infos unter 06678-918856 oder 0160-97361515.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Hitze und Blitze heizten den Sportlern beim Vulcano Race und Battle ein

Bildergalerie: Hobbysportler auf dem Weg zum Gipfel.
Hitze und Blitze heizten den Sportlern beim Vulcano Race und Battle ein

Waldhessen erkunden: Jetzt zur Sommertour mit dem Landrat anmelden

Am Donnerstag, 13. August, und Freitag, 14. August, findet die Sommertour mit Landrat Dr. Koch statt. Anmeldungen sind ab heute möglich.
Waldhessen erkunden: Jetzt zur Sommertour mit dem Landrat anmelden

Memorabilien aus vergangenen Theater-Aufführungen

Am Sonntagnachmittag gab es im "Anderen Sommer" einen kleinen, aber feinen Verkauf von Requisiten, Kostümen und Ausstattungsstücken der vergangenen Festspieljahre.
Memorabilien aus vergangenen Theater-Aufführungen

Richy Müller bei den "Nachteulen": "Ich gehe nach meinem Bauchgefühl"

2016 spielte er in "Hexenjagd" und in der Nacht zu Sonntag plauderte Richy Müller bei Dominic Mäckes "Nachteulen" in der Stiftsruine.
Richy Müller bei den "Nachteulen": "Ich gehe nach meinem Bauchgefühl"

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.