Sponsorenlauf in Ronshausen

+

Zahlreiche Schüler, aber auch Bürgermeister Markus Becker und Schulleiterin Ute Wagner-Scheel, liefen zum Sponsorenlauf der Grundschule Ronshausen ihre Runden, um Geld für das neue Spielgerät zu sammeln.

Ronshausen. Bei herrlichem Herbstwetter fand vor kurzem der Sponsorenlauf der Grundschule Ronshausen auf dem Schulhof statt. Für jede geschaffte Runde gab es für die Läufer ein Gummiband und einen Stempel auf der Laufkarte, auf der sich im Vorfeld die Sponsoren eingetragen hatten. Neben den Schülern der Schule liefen auch Bürgermeister Markus Becker und die Schulleiterin Ute Wagner-Scheel für das neue Spielgerät ihre Runden. Wunderbar unterstützt wurde die Schule während des Sponsorenlaufs vom Elternbeirat, der für heiße Würstchen und Getränke sorgte.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Liebes-Guru kauft Seepark Kirchheim

Kann man das Glauben? Der Seepark Kirchheim soll Religionszentrum werden
Liebes-Guru kauft Seepark Kirchheim

Schluss mit Langeweile im Alter: Bad Hersfeld tut was für Senioren

Bad Hersfeld. Es gibt ein chinesisches Sprichwort: "Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern".Da
Schluss mit Langeweile im Alter: Bad Hersfeld tut was für Senioren

Corona-Tests für alle

Teststation eröffnet in Bad Hersfeld.
Corona-Tests für alle

Erneut Ausgangssperre und Alkoholverbot

Landkreis Hersfeld-Rotenburg reagiert auf steigende Corona-Zahlen
Erneut Ausgangssperre und Alkoholverbot

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.