Sponsorenlauf in Ronshausen

+

Zahlreiche Schüler, aber auch Bürgermeister Markus Becker und Schulleiterin Ute Wagner-Scheel, liefen zum Sponsorenlauf der Grundschule Ronshausen ihre Runden, um Geld für das neue Spielgerät zu sammeln.

Ronshausen. Bei herrlichem Herbstwetter fand vor kurzem der Sponsorenlauf der Grundschule Ronshausen auf dem Schulhof statt. Für jede geschaffte Runde gab es für die Läufer ein Gummiband und einen Stempel auf der Laufkarte, auf der sich im Vorfeld die Sponsoren eingetragen hatten. Neben den Schülern der Schule liefen auch Bürgermeister Markus Becker und die Schulleiterin Ute Wagner-Scheel für das neue Spielgerät ihre Runden. Wunderbar unterstützt wurde die Schule während des Sponsorenlaufs vom Elternbeirat, der für heiße Würstchen und Getränke sorgte.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Jugendliche ermordeten Mann und entsorgten Leiche in der Fulda

Zwei Jugendliche sollen einen Mann aus Gera ermordet und in die Fulda geschmissen haben. Taucher suchten am Samstag nach der Leiche.
Jugendliche ermordeten Mann und entsorgten Leiche in der Fulda

Polizeisuche an Fulda wegen möglichem Tötungsdelikt

Die Polizei sucht mit Tauchern in der Fulda wegen eines möglichen Tötungsdeliktes
Polizeisuche an Fulda wegen möglichem Tötungsdelikt

Feiern wie damals

Revival Party am 2. Dezember im Las Vegas in Rotenburg – mit dabei unter anderem DJ T.M. und Dj’s von früher.
Feiern wie damals

Bergung eines Lkw an der A7

Der Lkw an der A7 wurde heute am Morgen geborgen. Gestern kam der Fahrer von der Fahrbahn ab, da er bewusstlos wurde
Bergung eines Lkw an der A7

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.