Stark auch im Team

Casting HessenmeisterschaftenCasting. Am vergangenen Wochenende fanden die Hessenmeisterschaften im Casting statt. Von den insgesamt 37 Wettkmpf

Casting Hessenmeisterschaften

Casting. Am vergangenen Wochenende fanden die Hessenmeisterschaften im Casting statt. Von den insgesamt 37 Wettkmpfern kamen sieben Caster aus dem Anglerverein Rotenburg. Die Akteure aus Rotenburg starteten in vier Klassen. In der Klasse Fnfkampf der Jugend weiblich dominierten die beiden Rotenburgerinnen Tatjana Meister und Petra Stltzing. Meister wurde Hessenmeisterin und Stltzing nahm den Titel der Vize-Hessenmeisterin mit nachhause. Kevin Manns darf sich Hessenmeister im Fnfkampf der Jugend mnnlich nennen, und seine beiden Mitstreiter Christopher Nding und Marvin Lorenz erreichten die Pltze drei und vier in gleichen Klasse. Alexander Reubert sicherte sich im Siebenkampf der Meisterklasse den Vize-Hessenmeister-Titel und Florian Deiss kam auf Platz sechs. Im Dreikampf der Senioren holte sich der Ex-Jugendwart der Rotenburger den Titel des Hessenmeisters. Letztlich wurde den Rotenburger Castern die Goldmedaille in der Mannschaftswertung im Dreikampf berreicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Dürkop enthüllt einen Van, der begeistert

Das Autohaus in Bad Hersfeld stellt den neuen Zafira Life vor.
Dürkop enthüllt einen Van, der begeistert

Dürkop enthüllt neue Auto-Modelle

Dürkop enthüllt neue Auto-Modelle

Vermisster 77-Jähriger wieder aufgetaucht

Der vermisste Hans Werner Wittich wurde von der Polizei wohlbehalten aufgefunden.
Vermisster 77-Jähriger wieder aufgetaucht

77-jähriger Mann aus Ludwigsau vermisst

Seit gestern wird Hans Werner Wittich vermisst.
77-jähriger Mann aus Ludwigsau vermisst

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.