Stau vorm REWE Supermarkt

Neue REWE-Markt-Betreiber in Kirchheim: Bernd und Heidi Messerschmidt schwren auf Frische und QualittSonst geht es meist am K

Neue REWE-Markt-Betreiber in Kirchheim: Bernd und Heidi Messerschmidt schwren auf Frische und Qualitt

Sonst geht es meist am Kirchheimer Dreieck nur stockend voran, doch heute morgen stand ich das erste Mal am REWE-Parkplatz im Stau, scherzt Kirchheims Brgermeister Manfred Koch, beglckwnscht und berreicht Familie Messerschmidt einen Bildband sowie eine Chronik Kirchheims. Bernd und Heidi Messerschmidt haben am Donnerstagmorgen (6. August)zur groen Wiedererffnung des REWE Supermarktes in der Industriestrae 6 in Kirchheim geladen. Ich freue mich sehr auf die Selbststndigkeit, so der neue Markt-Betreiber Bernd Messerschmidt begeistert, in letzter Zeit habe ich viele Markt-Neuerffnungen besucht und da wute ich genau, dass mchtest du auch, einen eigenen Markt.

Der neue Rewe-Supermarkt und der Rewe-Getrnkemarkt wurden innerhalb krzester Zeit innen und auen renoviert, das Sortiment um mehr als 1.000 Artikel sowie zwei neue Leergutautomaten ergnzt und vieles mehr. Ohne die vielen helfenden Hnde wre das alles nicht mglich gewesen, danken Bernd und Heidi Messerschmidt sowie Tochter Michelle allen Mitarbeitern und Freunden. Der REWE-Supermarkt ist montags bis samstags von 7 bis 21 Uhr geffnet und jeder kann sich selbst davon berzeugen, das Frische und Qualitt bei REWE im Mittelpunkt steht.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

92-Jähriger bestohlen und geschlagen - Tatverdächtige gesucht

Am Montagabend brachen drei Unbekannte in die Wohnung eines 92-Jährigen ein. Die Polzei bittet um Hinweise.
92-Jähriger bestohlen und geschlagen - Tatverdächtige gesucht

Pkw-Fahrerin fuhr bei Kerspenhausen gegen Baum

Ersthelfer betreuten die verunfallte Fahrerin bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.
Pkw-Fahrerin fuhr bei Kerspenhausen gegen Baum

Klinikum und KKH vereinbaren Kooperation

Geplant ist, ein neues kardiologisches Zentrum einzurichten.
Klinikum und KKH vereinbaren Kooperation

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.