Gleich zwei Tageseinbrüche im Kreis

Am Donnerstag wurde am Tag in zwei Wohnungen im Landkreis eingebrochen. Hinweise bitte an die zuständigen Polizeistellen geben.

Bad Hersfeld. Tageswohnhauseinbruch in Reihenhaus Bad Hersfeld. Am Donnerstag (26. Oktober), zwischen 7.15 und 14.45 Uhr, wurde in ein Reihenhaus im Weißdornweg eingebrochen. Es wurden ein Apple Computer (Mac), ein ASUS Notebook und verschiedene Softwareprogramme gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt circa 9.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Ronshausen-Machtlos. Tageswohnhauseinbruch in ein Ferienhaus in Ronshausen-Machtlos. Bei einem Einbruch in ein Ferienhaus in der Ferienanlage am Bellersberg wurde Goldschmuck und eine Blumenvase mit Fotoaufdruck gestohlen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Der Einbruch geschah am Donnerstag (26. Oktober) in der Zeit zwischen 10 und 18.30 Uhr. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Rubriklistenbild: © bluedesign - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Jugendliche ermordeten Mann und entsorgten Leiche in der Fulda

Zwei Jugendliche sollen einen Mann aus Gera ermordet und in die Fulda geschmissen haben. Taucher suchten am Samstag nach der Leiche.
Jugendliche ermordeten Mann und entsorgten Leiche in der Fulda

Polizeisuche an Fulda wegen möglichem Tötungsdelikt

Die Polizei sucht mit Tauchern in der Fulda wegen eines möglichen Tötungsdeliktes
Polizeisuche an Fulda wegen möglichem Tötungsdelikt

Feiern wie damals

Revival Party am 2. Dezember im Las Vegas in Rotenburg – mit dabei unter anderem DJ T.M. und Dj’s von früher.
Feiern wie damals

Bergung eines Lkw an der A7

Der Lkw an der A7 wurde heute am Morgen geborgen. Gestern kam der Fahrer von der Fahrbahn ab, da er bewusstlos wurde
Bergung eines Lkw an der A7

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.