Zum Thema: „Knast für Schüler“

Warum gehen Kinder, die sich nicht fr den Unterricht interessieren, keine Lust zum Lernen haben und lieber schwatzen zur Schule? Wenn die Eltern

Warum gehen Kinder, die sich nicht fr den Unterricht interessieren, keine Lust zum Lernen haben und lieber schwatzen zur Schule? Wenn die Eltern mit der Erziehung ihrer Kinder berfordert sind, dann werden die Lehrer angegriffen.

Die Eltern haben keine Zeit fr ihre Kinder und berlasten sie mit krank machendem Wohlstandsmll wie Handy, Playstation und Computer. Die Auswirkungen dieses Sondermlls durch ber Reizberflutung sind dann Hyperaktivitt = bertrieben viele Ttigkeiten und Aufmerksamkeitsdefizitsymtome = Aufmerksamkeitsmangelerscheinungen.

Ich empfehle Frau Nadine T. ihren Sohn von der Schule abzumelden und Zuhause selbst zu unterrichten. Das kann sie selbst sicher besser als jeder Lehrer und Mutter und Sohn knnen ungestrt von Lehrern und Mitschlern stundenlang schwatzen. Die berreaktion von Nadine T. zeigt deutlich, dass sie selbst bereits vom Wohlstandsmllvirus angesteckt wurde. Nur in der Ruhe liegt die Kraft fr die tgliche Lebensplanung.

Sibylle HornungRotenburg

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Nach Abflammen von Unkraut: Brand an einem Lagergebäude in Hilmes

Nach dem Abflämmen von Unkraut kam es zu einem Brand von einem kleinen Lagergebäude auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Ortsteil Hilmes.
Nach Abflammen von Unkraut: Brand an einem Lagergebäude in Hilmes

Crash ohne Führerschein und mit "Fahne" auf der B27 bei Bebra

Am Samstag um 15.20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 27 zw. Den Anschlussstellen Bebra Mitte und Bebra Süd.
Crash ohne Führerschein und mit "Fahne" auf der B27 bei Bebra

Von Sonne geblendet? Auto stieß bei Seifertshausen mit Traktor zusammen

Am Samstag, 21. September, um 15.31 Uhr kam es in Rotenburg, Ortsteil Seifertshausen zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen.
Von Sonne geblendet? Auto stieß bei Seifertshausen mit Traktor zusammen

Radfahrerin schlägt in Rotenburg auf Auto ein und flüchtet

Am Freitag um 19:30 Uhr kam es in Rotenburg im Bereich der Scheunengasse zu einer Sachbeschädigung an einem PKW.
Radfahrerin schlägt in Rotenburg auf Auto ein und flüchtet

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.