Tierschutzverein sucht neues Zuhause für Kater Paul

Rotenburg. Kater Paul, der zurzeit vom Tierschutzverein Rotenburg betreut wird, ist ca. 3-4 Jahre alt, kastriert und sucht ein neues Zuhause. Er ist s

Rotenburg. Kater Paul, der zurzeit vom Tierschutzverein Rotenburg betreut wird, ist ca. 3-4 Jahre alt, kastriert und sucht ein neues Zuhause. Er ist sehr lieb, anhänglich und möchte am liebsten den ganzen Tag schmusen und spielen. Bei seiner Aufnahme hatte er Katzenschnupfen und es ging ihm nicht so gut. Doch nach erfolgreicher Behandlung ist Paul wieder fit. Jetzt sucht der Verein eine tierliebe Familie für ihn, die ihn so richtig verwöhnt.Auch viele andere kleine und große Pfötchen warten auf neue Besitzer.

Infos beim:Tierschutzverein Rotenburg a.d.F. 1879 e.V.Brigitte Brömel: 05664/6865 oder Heidi Goldbach: 06622/5909

www.tierschutzverein-rotenburg.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Spielleute „Gugelhupf“ mit neuer CD

Trinklieder aus dem Mittelalter
Spielleute „Gugelhupf“ mit neuer CD

92-Jähriger bestohlen und geschlagen - Tatverdächtige gesucht

Am Montagabend brachen drei Unbekannte in die Wohnung eines 92-Jährigen ein. Die Polzei bittet um Hinweise.
92-Jähriger bestohlen und geschlagen - Tatverdächtige gesucht

Pkw-Fahrerin fuhr bei Kerspenhausen gegen Baum

Ersthelfer betreuten die verunfallte Fahrerin bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.
Pkw-Fahrerin fuhr bei Kerspenhausen gegen Baum

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.