Traumhaftes Nightshopping in Bad Hersfeld

Bad Hersfeld. Zum beliebten Nightshopping am 29. Juni gab es Musik satt und vielfältige Unterhaltung.Wie schon in den vergangenen Jahren hatten die G

Bad Hersfeld. Zum beliebten Nightshopping am 29. Juni gab es Musik satt und vielfältige Unterhaltung.

Wie schon in den vergangenen Jahren hatten die Geschäfte in der Innenstadt bis 24 Uhr geöffnet.

Das Wetter spielte mit und es war eine tropische Abendstimmung in der Stadt. Dazu passte auch die Combo Soca Band mit heißen Rhythmen und kreisenden Hüften. Beim Zuhören bekam so mancher der Besucher ein Karibikfeeling.

Die Citygalerie als zentrale Anlaufstelle im Herzen der Stadt war wieder einmal voll von Besuchern, und wer rechtzeitig da war konnte ein EM-National-Trikot zum zehnjährigen Bestehen von SMOG e.V. ersteigen.

Man muss nur genau hinschauen und zuhören, den besonderen Pulsschlag, sich den Rhythmus dieser unserer Stadt anpassen und Bad Hersfeld lebt.

Und noch eines zum Abschluss dieses wunderschönen Abends, man muss nicht mit dem Wasser der Fulda getauft sein, um diese Stadt zu lieben.

Das Video drehte www.stadttv-hersfeld.de, DIE Filmemacher für die Stadt Bad Hersfeld.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

PKW-Fahrer aus Hohenroda kracht betrunken in Gegenverkehr und verletzt junge Frau

Ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung hat die Polizei gegen einen PKW-Fahrer aus Hohenroda eingeleitet. Er krachte  betrunken und unkontrolliert in den …
PKW-Fahrer aus Hohenroda kracht betrunken in Gegenverkehr und verletzt junge Frau

Verkehrsunfallflucht in Bad Hersfeld: Polizei ermittelt Tatverdächtigen und sucht weitere Zeugen

Noch während der Unfallaufnahme konnte ein Tatverdächtiger ohne Führerschein, der seinen Pkw links neben der Geschädigte parkte, ermittelt werden. Am Pkw des Mannes …
Verkehrsunfallflucht in Bad Hersfeld: Polizei ermittelt Tatverdächtigen und sucht weitere Zeugen

Teuer ausgeparkt: Unfall mit 3.000 Euro Schaden vor Einkaufsmarkt

Zu einer Kollision auf dem Parkplatzgelände eines Einkaufsmarktes in Bad  Hersfeld kam es gestern Abend.
Teuer ausgeparkt: Unfall mit 3.000 Euro Schaden vor Einkaufsmarkt

Rote Ampel übersehen: Totalschaden an zwei PKW in Rotenburg

Ein geschätzter Gesamtschaden von 13.000 Euro und zwei zerstörte PKW ist die traurige Bilanz eines Unfalls in Rotenburg, wie die Polizei berichtet.
Rote Ampel übersehen: Totalschaden an zwei PKW in Rotenburg

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.