Unfall unter Alkoholeinfluss

+

Kirchheim. Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluss kam es am Samstag,  29. Oktober, gegen 14.25 Uhr. Ein Pkw-Fahrer aus Bie

Kirchheim. Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluss kam es am Samstag,  29. Oktober, gegen 14.25 Uhr. Ein Pkw-Fahrer aus Bielefeld befuhr die B 454 aus Richtung Kirchheim kommend in Richtung Heddersdorf. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hinauf und überschlug sich. Nach dem Überschlag kam der Pkw im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen, der Fahrer konnte sich von selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Er wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum eingeliefert und musste stationär behandelt werden. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.An dem Pkw entstand Gesamtsachschaden in Höhe von circa 3.500 Euro.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

White Hills Run findet am 24. Oktober in Hohenroda statt

Auf die Plätze, fertig, los! Bei dem Hindernislauf am 24. Oktober sind bis zu 250 Athleten auf der Strecke zugelassen.
White Hills Run findet am 24. Oktober in Hohenroda statt

Amazon unterstützt Kleine Helden

Anlässlich der Aktion "Amazon goes Gold" wiesen die Mitarbeiter auf das Schicksal krebskranker Kinder hin.
Amazon unterstützt Kleine Helden

Spielleute „Gugelhupf“ mit neuer CD

Trinklieder aus dem Mittelalter
Spielleute „Gugelhupf“ mit neuer CD

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.