Unterwegs im Citigo

+
(V.l.): Gewinnerin Meike Liedloff, Thomas Brühbach vom Autohaus Schade und Sohn, KA-Objektleiter Christian Schramm und Anna-­Kathrin Wenghoeffer (Schade u. Sohn). Foto: Faust

Meike Liedloff aus Bad Hersfeld gewann den Skoda Citigo Sport: „Ich werde das Auto auf jeden Fall selbst fahren“

Bad Hersfeld. Ein lauter ­Jubelschrei zerriss die angespannte Stille am letzten Montag, bei der großen Lolls-Freiverlosung. Der Schrei kam von der 40-jährigen ­Meike Liedloff aus Bad Hersfeld – die bei der großen Freiverlosung den Hauptpreis, ­einen nagelneuen Skoda ­Citigo Sport im Wert von 14.800 Euro, gewonnen hat. Die Gewinnnummer lautete 19036. Gesponsert wurde der Preis, wie in den Jahren zuvor, vom Kreisanzeiger, dem Autohaus Schade u. Sohn sowie den Lolls-Schaustellern.

Noch am gleichen Abend wurden die Verträge unter-­schrieben. Danach wurde ausgiebig gefeiert. Und am Donnerstag war es dann endlich soweit und Meike Liedloff konnten den Neuwagen bei Schade u. Sohn abholen. "Ich freue mich riesig", sagte die Bad Hersfelderin und versprach bei der Übergabe: "Ich werde auf jeden Fall selbst mit dem Auto fahren." Ein Lollsfest, was sie sicher nie ver­gessen wird.

Wer das "Lollsauto" einmal in Action sehen will, der hat auf www.lokalo24.de die Chance dazu. Dort finden Sie ein ­Video des roten Flitzers – in dem auch Feuermeister Klaus Otto zu sehen ist. Na dann, allseits gute Fahrt!

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Oberaula: Bürgermeister Klaus Wagner im KA-Interview

Der Rathauschef der Gemeinde zieht Bilanz - welche Highlight es in diesem Jahr gab und was in 2020 ansteht, verrät er im KA-Gespräch.
Oberaula: Bürgermeister Klaus Wagner im KA-Interview

15. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Die Gewinn-Nummern für Sonntag, 15. Dezember
15. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Rotenburg "pflanzt" digitale Dorflinden

Mit Fördergeldern werden in sämtlichen Ortsteilen Vorplätze mit WLAN-Technik ausgestattet.
Rotenburg "pflanzt" digitale Dorflinden

14. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Das sind die Gewinner für Samstag, 14. Dezember
14. Dezember: Die Gewinner der Lions-Adventskalender

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.