SVA verspielt in 20 Minuten 4:1-Führung

Lange Gesichter nach dem 4:6 gegen den SC Waldgirmes...Von RICK FRHNERTFuball. Auch sowas gibt's im Fuball: 4:1 gefhrt..

Lange Gesichter nach dem 4:6 gegen den SC Waldgirmes...

Von RICK FRHNERT

Fuball. Auch sowas gibt's im Fuball: 4:1 gefhrt... und am Ende 4:6 verloren. So geschehen in der Partie des SVA Bad Hersfeld gegen den SC Waldgirmes.

Nach dem sensationellen 4:3-Sieg der Asbacher bei Germania Ober-Roden in der letzten Woche legten die Schwarz-Gelben auch diesmal los wie die Feuerwehr. Robert Simon traf in der 9. Minute fr die Gastgeber und brachte die Waldhessen mit 1:0 in Fhrung.

Mit breiter Brust

Waldgirmes glich zwar nach 17 Minuten durch Kai Frenz aus. Doch danach spielte der SVA zeitweise wie im Rausch. Erneut war es Simon, der die Waldhessen rund fnf Minuten vor der Pause mit 2:1 in Fhrung brachte.

Bestrkt durch die Leistung in der ersten Halbzeit kamen die Asbacher mit breiter Brust wieder auf das Feld. Drei Minuten nach Wiederanpfiff konnte Daniel Hess die Fhrung auf 3:1 erhhen. In der 56. Minute gelang durch Sebastian Fey dann sogar das 4:1. Das war in der 70. Minute. Doch dann geschah das schier unglaubliche...

Rafael Szymanskis Treffer zum 2:4 leitete eine irre Aufholjagd der Gste ein. Zwei Minuten spter war es erneut Szymanski, der fr die Gste traf Anschlusstreffer! Der SVA brach nun vllig ein, der Top-Torjger der Gste, Leif Langholz, nutzte das aus. 4:4 in der 77. Minute und das Fhrungstor in der 79. Minute sorgten fr lange Gesichter bei den Hersfeldern.

Fadi Michel setzte in der Nachspielzeit mit dem 6:4 fr Waldgirmes den Schlusspunkt einer Torreichen Partie. Der SVA verspielte in nur 20 Minuten eine 4:1 Fhrung.

Bei noch 21 mglichen Punkten fehlen dem SVA jetzt genau 16 bis zum rettenden Relegationplatz. Jetzt hilft nur noch ein Fuball-Wunder!

HIER geht's zur Tabelle von hr-online.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bebra: Unbekannte brechen in Bürocontainer ein

Im Wittichweg brachen in der Zeit von Freitag bis Montag Unbekannte in einen Container ein - die Polizei bittet um Hinweise.
Bebra: Unbekannte brechen in Bürocontainer ein

„Zaungäste“ bei den Kitas in Bad Hersfeld noch bis Gründonnerstag

Der gute Zweck: Waffeln, Muffins und Kekse werden an die Zäune gehängt
„Zaungäste“ bei den Kitas in Bad Hersfeld noch bis Gründonnerstag

Schütze mit Luftdruckgewehr unterwegs?

Ein Unbekannter schoss auf die Scheibe eines Einfamilienhauses in Alheim.
Schütze mit Luftdruckgewehr unterwegs?

Asbach: Akku fing beim Aufladen Feuer

Hauseigentümer konnte Feuer in Scheune selbst löschen
Asbach: Akku fing beim Aufladen Feuer

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.