VOLKER PISPERS

Bis Neulich Mittwoch, 12.03. ab 20 Uhr Kabarett in der Stadthalle Bad Hersfeld Bad Hersfeld. Unter dem Titel Bi

Bis Neulich Mittwoch, 12.03. ab 20 Uhr Kabarett in der Stadthalle Bad Hersfeld

Bad Hersfeld. Unter dem Titel Bis Neulich spielt Volker Pispers auf Einladung des Buchcafs am Mittwoch, den 12. Mrz um 20 Uhr in der Bad Hersfelder Stadthalle. Das Programm aktualisierte Best-Of-Programm spiegelt den Zustand der Republik: Das Immerneue im Ewiggleichen.

Denn whrend uns der Medienzirkus mit seinen Sprechblasenjongleuren vorgaukelt, dass stndig etwas passiert, tut sich bei den grundlegenden Problemen sich so gut wie nichts. Seinen grundlegenden Stil hat der Kabarettist ber die Jahre kaum verndert: Pispers ist der freundliche und scheinbar harmlos daherredende Confrencier geblieben, der - eben noch lchelnd - pltzlich hundsgemein werden kann.

Respekt sucht man in Pispers Programmen vergeblich. Unverblmt, krass und direkt pendelt er zwischen bitterbse und charmant-witzig, wenn er die Absurditten der Welt zu Ende denkt. Seine Verarbeitung von Zitaten, seine gewagten Rechenoperationen und seine Zukunftsszenarien vershnen das Publikum durch ein befreiendes Lachen mit seiner eigenen gefhlten Wirklichkeit.Die Veranstaltung ist nahezu ausverkauft. Es gibt nur noch Restkarten zum Einlass ab 19 Uhr an der Abendkasse in der Stadthalle Bad Hersfeld.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Schütze mit Luftdruckgewehr unterwegs?

Ein Unbekannter schoss auf die Scheibe eines Einfamilienhauses in Alheim.
Schütze mit Luftdruckgewehr unterwegs?

Asbach: Akku fing beim Aufladen Feuer

Hauseigentümer konnte Feuer in Scheune selbst löschen
Asbach: Akku fing beim Aufladen Feuer

Achtlos weggeworfene Kippe beschäftigte Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst

Rauchentwicklung am Freitagabend in Mehrfamilienhaus in Philippsthal.
Achtlos weggeworfene Kippe beschäftigte Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst

K 129 zwischen Kemmerode und Abzweig Machtlos für vier Monate voll gesperrt

Autofahrer müssen sich für vier Monate auf Umwege einstellen.
K 129 zwischen Kemmerode und Abzweig Machtlos für vier Monate voll gesperrt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.