Ein Tag voller Highlights

ber 4.000 Menschen strmten auf die INOVA 2010Von RICK FRHNERTSchenklengsfeld. ber 40 heimische Unternehmen, die allesamt in Sc

ber 4.000 Menschen strmten auf die INOVA 2010

Von RICK FRHNERT

Schenklengsfeld. ber 40 heimische Unternehmen, die allesamt in Schenklengsfeld ansssig sind, stellten auf der INOVA am Sonntag ihre Neuheiten vor.

Es ist richtig reines Schenklengsfeld und darauf bin ich sehr stolz, freute sich Jochen Schneider, 1. Vorsitzender der Werbegemeinschaft Schenklengsfeld. Er erffnete gemeinsam mit Brgermeister Stefan Gensler die Messe.

In und um die Grosporthalle wurde an den Stnden der Aussteller ein Highlight nach dem anderen geboten. Der DRK und das technische Hilfswerk prsentierten ihren Gertepark, man konnte mit Elektrordern eine Proberunde drehen und jede Menge zu gewinnen gab es auch. Der Kreisanzeiger etwa verloste fnfmal zwei Karten fr das Konzert der Hhner im November. Zudem verschenkte der KA Lose fr die groe Tombola am Ende der Messe.

+++ +++ +++

EXTRAINFO: Die KA-Gewinner

Am Stand des Kreisanzeigers gab es eine groe Verlosung. Fnfmal zwei Karten fr das Konzert der Hhner im November gab es zu gewinnen. (Infos: mg-concerts.de) Freuen drfen sich:

Brigitte Beier Bernd Bolz Anja Strack Werner Prokop Andrea Richter

Die Karten werden den Gewinnern in den kommenden Tagen per Post zugeschickt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Friedewald: Autorenresidenzen im ländlichen Raum

Die Gemeinde Friedewald ist in diesem Jahr eine von drei hessischen Kommunen, die für zwei Monate vom Hessischen Literaturrat eine Autorenresidenz erhält.
Friedewald: Autorenresidenzen im ländlichen Raum

Andreas Börner soll neuer CDU-Chef werden

Timo Lübeck tritt nicht erneut an.
Andreas Börner soll neuer CDU-Chef werden

Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am Montag, 17. Februar 2020, um 7.15 Uhr, am Ortsausgang von Lispenhausen.
Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten

Crash auf der Umgehungsstraße zwischen Bebra und Lispenhausen

Am frühen Montagmorgen kollidierten zwei Pkw - der Berufsverkehr war beeinträchtigt.
Crash auf der Umgehungsstraße zwischen Bebra und Lispenhausen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.