„Von oben bis unten: Die Zechen zahlen wir!“

Dr. Krafft meint: Chaoswochen, Vergangenheitsbewltigung, populistische Wohltaten, die Zeche zahlen die NormalosLeserbriefSc

Dr. Krafft meint: Chaoswochen, Vergangenheitsbewltigung, populistische Wohltaten, die Zeche zahlen die Normalos

Leserbrief Schne Bescherung! Guter Rutsch!Berlin: Chaoswochen bei Schwarz/Gelb: Vor lauter Verstolpern kommen sie weder in die Schuhe noch auf die Beine. Was wollen sie? Wie wollen sies richten? Wohin soll die Reise gehen? Nebel, Glttegefahr und Gegenwind avanti dilettanti!Brandenburg: Die neuen Machthaber zimmern die rot/rote Landesregierung. Mit aktiver Untersttzung und Beteiligung von bekennenden Stasi-Funktionren. Nach dem Motto: Es muss ja auch mal ein Strich unter die Vergangenheit gezogen werdenl Vergangenheitsbewltigung und Geschichtsaufarbeitung durch eine neue Nomenklatura!Hessen: Kommunen im Wrgegriff; Risikoverlagerung von oben nack unten; Landespolitik Schwarz/Gelb nach dem Motto-jetzt gilts die Folgegenerationen mssens richten! Handeltso ein guter Landesvater?Waldhessen: Die Schwarzen haben sich heillos im Netz ihrer Eminenz verheddert und kommen nicht auf die eigenen Fe. Die Roten pressen populistische Wohltaten aus leeren Kassen und nennen das sozial gerecht!Bad Hersfeld: Nobody knows, was Hartmut H. Boehmer hinterlsst; wann er von Bord geht; wer in seine Schuhe schlpft und wie hoch die Pro-Kopf-Verschuldung der Herschfeller aufgelaufen sein wird!Trstlich in diesen Wochen nur die Gewissheit, dass von Berlin ganz oben bis Bad Hersfeld ganz unten wir Normalos es sein werden, die die Zechen zu zahlen haben.MfGDr. Matthias Krafft, Niederthalhausen

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Hitze und Blitze heizten den Sportlern beim Vulcano Race und Battle ein

Bildergalerie: Hobbysportler auf dem Weg zum Gipfel.
Hitze und Blitze heizten den Sportlern beim Vulcano Race und Battle ein

Waldhessen erkunden: Jetzt zur Sommertour mit dem Landrat anmelden

Am Donnerstag, 13. August, und Freitag, 14. August, findet die Sommertour mit Landrat Dr. Koch statt. Anmeldungen sind ab heute möglich.
Waldhessen erkunden: Jetzt zur Sommertour mit dem Landrat anmelden

Memorabilien aus vergangenen Theater-Aufführungen

Am Sonntagnachmittag gab es im "Anderen Sommer" einen kleinen, aber feinen Verkauf von Requisiten, Kostümen und Ausstattungsstücken der vergangenen Festspieljahre.
Memorabilien aus vergangenen Theater-Aufführungen

Richy Müller bei den "Nachteulen": "Ich gehe nach meinem Bauchgefühl"

2016 spielte er in "Hexenjagd" und in der Nacht zu Sonntag plauderte Richy Müller bei Dominic Mäckes "Nachteulen" in der Stiftsruine.
Richy Müller bei den "Nachteulen": "Ich gehe nach meinem Bauchgefühl"

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.