Wildschwein querte Straße und verursacht Unfall bei Schwarzenhasel

Querendes Wildschwein verursacht Schaden von rund 3.000 Euro auf der Straße zwischen Schwarzenhasel und Lispenhausen.

Rotenburg-Lispenhausen- Zur Unfallzeit am Donenrstag um 20.20 Uhr befuhr eine Rotenburger Pkw-Fahrerin die L 3226 aus Richtung Schwarzenhasel kommend in Richtung Lispenhausen. Im Bereich der Unfallstelle lief ein Wildschwein von rechts kommend auf die Fahrbahn. Trotz Bremsung wurde das Tier vom Pkw erfasst und nach rechts in den Flutgraben geschleudert, wobei ein Leitpfosten beschädigt wurde. Das Tier wurde getötet. Jagdausübungsberechtigter wurde verständigt. Gesamtschaden ca. 3.050,-- Euro.

Bebra- Am 29.11.18 in der Zeit von 15.00 Uhr bis 15.13 Uhr parkte eine Rotenburger Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug einen VW Touran, grau auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in der Bahnhofstraße ordnungsgemäß in einer Parkbucht. Als die Fahrerin wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie eine Beschädigung an der hinteren linken Fahrzeugseite fest. Schaden ca. 2.000,-- Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

Ronshausen- Ein Bad Hersfelder Pkw-Fahrer befuhr am 29.11.18, 10.30 Uhr die Kasseler Straße und wollte nach rechts in die Straße Hutweide abbiegen. Ein Lkw-Fahrer aus Vacha befuhr ebenfalls die Kasseler Straße in Richtung Eisenacher Straße. Hierbei übersah er den verkehrsbedingt haltenden Pkw aus Bad Hersfeld und fuhr auf. Gesamtschaden ca. 4.000,-- Euro.

Rubriklistenbild: © lassedesignen - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Schweinetransporter beladen mit 700 Ferkeln bei sengender Hitze mit Reifenpanne liegen geblieben

Die Feuerwehr kühlte auf der Autobahn die  700 erschöpften Ferkel.
Schweinetransporter beladen mit 700 Ferkeln bei sengender Hitze mit Reifenpanne liegen geblieben

Jugend gründet: 4. Platz für BSB-Schüler

Im Bundesfinale des Gründerwettbewerbs erreichte die Schülergruppe aus Bebra "Smart Room Outfitter" einen der vorderen Plätze.
Jugend gründet: 4. Platz für BSB-Schüler

Motorbrand bei Linienbus in Bad Hersfeld

Fahrer konnte Feuer in Bad Hersfelder Linienbus am Dienstagmorgen selbstständig unter Kontrolle bringen 
Motorbrand bei Linienbus in Bad Hersfeld

Mit Mitsubishi Kontrolle verloren - Vollsperrung auf der A4 bei Wildeck

Mit Pkw von der Fahrbahn abgekommen: Vollsperrung auf der A4 Richtung Westen am Sonntagmorgen
Mit Mitsubishi Kontrolle verloren - Vollsperrung auf der A4 bei Wildeck

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.